Bei dem Versuch eine Tages/Wochen oder Monatsflat kommt immer die Meldung „Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“.
Wenn ich dann die Hotline anrufe wir die Option gebucht. Beim nächsten Versuch eine Flat zu buchen kommt wieder die Meldung.
Es kann doch nicht sein dass ich jedes mal die Hotline kontaktieren muss.
Seite 1 / 2
@StP_digi
hi, die Probleme sind O2 bekannt, aber leider noch nicht behoben.
Hilfreich und schnell ist der Chat. (während der Öffnungszeiten)
hast du zufällig den App Bonus aktiv? Bei dir wird eine Option in Abbestellung stehen, deshalb sind keine anderen Packs buchbar.
LG
Schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast @StP_digi. Herzlich willkommen. Hast du schon einmal nachgeschaut, ob der App Bonus bei dir aktiv ist, wie Vilureef es vorgeschlagen hat?
Viele Grüße Bianca
Danke für die Antworten.
Das mit dem Chat war schon mal sehr hilfreich.
Wo kann ich sehen ob der „App Bonus“ aktiv ist? Ich hab es leider nirgends gefunden.
Viele Grüße Stefan
Hallo,
hast du denn den App Bonus vor kurzen bestellt?
LG
Hallo,
ich habe keinen App Bonus bestellt.
Macht bei meinem Tarif „My Internet to go“ auch keinen Sinn, da es ja immer ohne Volumenbegrenzung ist. Den Tarif hätte ich wohl besser direkt in meiner Frage mit erwähnt.
Gruss Stefan
Hallo,
ja. Denn da ist das Problem bekannt. Bianca wird dir weiterhelfen.
LG
Hallo @StP_digi ,
wie ich sehe wurde dir bereits eine neue Flat eingebucht.
Wenn du versuchst eine neue Flat zu bestellen, wird dir unter deinen Optionen in Mein o2 eine noch aktive Flat angezeigt?
Das könnte erklären, warum du keine neue bestellen kannst.
Melde dich gerne nochmal, wenn die Buchung wieder nicht möglich sein sollte, dann kann ich dies gerne zur Behebung weitergeben.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo, ich versuche natürlich erst eine neue Flat zu buchen wenn die alte abgelaufen ist, geht ja auch nicht anders in der App.
@StP_digi Okay, verstehe.
Danke für deine Rückmeldung.
Aktuell kommt es hin und wieder bei diesem Tarif zu Herausforderungen bei der Pack Buchung, solltest du also beim nächsten Mal
das Pack nicht direkt aktivieren können melde dich gerne hier oder an der Hotline.
VG Matze
Auch ich habe ständig diese Probleme mit obiger Fehlermeldung. Tagesflat ist aufgebraucht, möchte eine neue buchen und es kommt die Fehlermeldung. Online zu buchen ist auch schwierig, bis man gefunden hat wo das geht ist man längst genervt und gibt auf. Ich brauche heute geschäftlich Internetzugang über meinen mobilen W-LAN Router und nichts geht. Bin kurz davor zu kündigen, ich habe echt die Faxen dicke.
Und noch etwas, es ist nicht ab und zu sondern STÄNDIG, ANDAUERND, IMMER!!
Löst dieses Problem mal endlich !!
Ich ärgere mich auch schon fast ein Jahr damit rum. Also immer kann ich nicht bestätigen. In ganz seltenen Fällen funktioniert es. Über den Chat kann die in der Woche geholfen werden, leider nicht am Wochenende. Bei mir ging es heute morgen auch nicht über die App auf der Webseite hat es dann funktioniert.
Bei mir hat es heute auch auf der Website nicht funktioniert.
Da ich heute erneut das Problem hatte eine weitere Tagesflat zu buchen, hier mal wieder die Nachfrage wird das Problem eigentlich irgendwann mal gelöst oder wird man hier ständig nur vertröstet.
Ich bin beim Camping teilweise auch geschäftlich auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen. Wenn das hier mit Internet-To-Go ständig nicht klappt, kann ich das Ganze auch kündigen. Ständige Vertröstungen und gutgemeinte Ratschläge helfen hier auf Dauer nicht weiter.
Löst das Problem oder stapft eure App in die Tonne wenn sie nicht funktioniert !!
Diese Meldung bekomme ich, nachdem ich versucht hatte auf der Website eine Tagesflat zu buchen. In 48 Stunden bin ich wieder zu Hause, da brauche ich die Tagesflat nicht mehr !
Diese Meldung bekam ich heute morgen, nachdem ich es auf der Website buchen wollte (App geht ja immer noch nicht). In 48 Stunden brauche ich keine Tagesflat mehr, da bin ich wieder zu Hause.
Ich glaube ich kündige das Ganze wieder als mich ständig damit rumzuärgern.
Über die App geht es nicht (bekannter Fehler), über die Website geht es heute auch nicht und das am Wochenende.
Wenn man geschäftlich auf einen funktionierenden Internetanschluß über einen mobilen WLAN-Router angewiesen ist, ist man bei Euch auf verlorenem Posten.
Ihr vertröstet hier die Leute immer nur, das eigentliche Problem bekommt ihr aber nicht gelöst - ganz, ganz schwach !!
Über die App geht es nicht (bekannter Fehler), über die Website geht es heute auch nicht und das am Wochenende.
Wenn man geschäftlich auf einen funktionierenden Internetanschluß über einen mobilen WLAN-Router angewiesen ist, ist man bei Euch auf verlorenem Posten.
Ihr vertröstet hier die Leute immer nur, das eigentliche Problem bekommt ihr aber nicht gelöst - ganz, ganz schwach !!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.