Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Internet to got Datenflat nicht buchbar


Auch ich kann - wie hier schon mehrere beschrieben haben - nach Ablauf eines Datenvolumens kein neues mehr buchen. Die Option wird mir zwar angezeigt, aber ich bekomme immer die Antwort eine Buchung ist in Bearbeitung. Dabei ist das schon über einen Monat her - vorgestern ging dann Tagesflat obwohl ich lieber eine Wochenflat gebucht hätte - aber auch da der gleiche Fehler - eine Buchung ist in Bearbeitung. 
Das ist echt nervend … kann einer helfen?

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Prepaid zu o2 Mobilfunk:Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Andrea 29 July 2022, 12:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Stupsitin vielen Dank für deinen ersten Post. Klasse dass du den Weg in die Community gewählt hast 💙
Wie ist es aktuell, hast du es noch einmal versucht? Ein aktuelle Fehlermeldung liegt uns nicht vor. Bitte probiere es noch einmal.

LG
Michael

 

Konnte wieder keine Tagesflat oder Wochenflat buchen - Monatsflat ging … habe so den Eindruck, das man ewig warten muss, bis die letzte Buchung komplett abgerechnet ist bevor eine neue Buchung geht. Die letzte Monatsbuchung hat zwei Monate gebraucht … frustrierend - so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Benutzerebene 7

Hallo @Stupsitin ,

benutzt du das Onlineportal oder die App für deine Buchungen?

Viele Grüße,

Andrea

Die App - aber als es nicht funktioniert hat habe ich auch das Online Portal bemüht. Ebenso ergebnislos.

Warum kann nach Ablauf der gebuchten Option nicht einfach neu gebucht werden - nach Wahl. Das bekommt die Konkurrenz doch auch hin …

LG Petra 

Benutzerebene 7

Hallo @Stupsitin ,

ich habe deine Meldung einmal weitergeleitet, damit die Kollegen sich das anschauen können.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort