Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surfupgrade kündigen


Möchte das surfupgrade m kündigen. Schlauerweise O2-Seits kann ich das nicht online. Ziemlich frech. Bitte kündigen. LG 

icon

Lösung von Anonymous 20 October 2019, 00:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Woran scheitert bei dir die Kündigung denn? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Kündigen kann man ein Surf Upgrade im eigentlichen Sinne nicht. Man muss ein Surf Upgrade durch das Inklusiv-Volumen ersetzen. So wird auch das Surf Upgrade beendet.

Melde dich einmal in Mein o2 an (Browser) und nicht in der Mein o2 App

Hier ist eine Anleitung, wie du es ändern kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Folgender Abschnitt ist für dich wichtig:

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

Hallo @Brunodl,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konntest du das Surfupgrade für die Rufnummer mit der Endung 79 nun bereits zum 20.11.2019 über das Online-Portal kündigen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort