Hallo!
Man könnte dir schneller helfen, wenn du auch einmal schreiben würdest, woran es scheitert.
Hier ist die passende Anleitung, welche du in Mein o2 (nicht in der Mein o2 App) umsetzen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?
Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.
So hat es jetzt funktioniert oder wieder nicht?
Hallo!
Man könnte dir schneller helfen, wenn du auch einmal schreiben würdest, woran es scheitert.
Hier ist die passende Anleitung, welche du in Mein o2 (nicht in der Mein o2 App) umsetzen kannst: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?
Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.
So hat es jetzt funktioniert oder wieder nicht?
Nein danke, nach deiner Anleitung habe ih es auch versucht. Es geht einfach nicht…
Bei mir kommen folgende Optionen zum Wechseln:
- Surf Uprade S für 9,99 € monatlich
- Surf Uprade M für 19,99 € monatlich
- O2 Free S 1 GB für 5 €
Möchte ich alles nicht! Hab gelesen, dass diese Umstellung auf die vertragliche Datenmenge immer Probleme bereitet. Warum frag ich mich da???
Also bitte O2, löscht mir das Pack und alles ist gut!
sniper1082
Die Umstellung bereitet immer ein Problem, weil es immer in der Mein o2 App versucht wird.
Und dann muss man 2-3 mal wiederholen,dass es nicht in der App geht und dann klappt es plötzlich bei 95% der Leute.
Ein Moderator wird sich die Tage melden und danach sehen.
Die Umstellung bereitet immer ein Problem, weil es immer in der Mein o2 App versucht wird.
Und dann muss man 2-3 mal wiederholen,dass es nicht in der App geht und dann klappt es plötzlich bei 95% der Leute.
Ein Moderator wird sich die Tage melden und danach sehen.
Ich habe es NICHT in der Mein o2 App versucht sondern am Laptop! Und das mehrere Male…
Wäre nett wenn sich ein Moderator damit beschäftigen würde!
Vielen Dank!
sniper1082
Hallo @sniper1082,
ich habe das Surf Upgrade zum 01.12.2019 gekündigt.
Dein Tarif ist auch mittlerweile nicht mehr ganz zeitgemäß.
Wenn du möchtest, unterbreiten wir dir gerne einmal ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
gerne könnt ihr mir ein Angebot unterbreiten.
Danke und Grüße
sniper1082
Super, ich sende dir gleich eine private Nachricht mit einem Angebot von @o2_VVL.
Gruß
Antje
Hallo @sniper1082 ,
schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst
Die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel wird innerhalb der nächsten 48 Stunden ein.
Du bekommst am Folgetag in einer Mail alle Konditionen bestätigt.
Gruß, Solveig