Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Geht das bei dir?
Sollte das ausnahmsweise auf diesem Weg nicht gehen, sind die Kundenbetreuung oder - mit etwas Geduld, bitte - hier im Forum die o2_Moderatoren gerne behilflich und veranlassen dies für Dich.
ich habe dir dein Surf-Upgrade L jetzt passend deaktiviert.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bitte Surf Upgrade L bei mir auch deaktivieren - ich finde keine Möglichkeit, auf ein günstigeres Tarifpaket zurückzustellen, nur auf teurere.
Danke :)
Viele Grüße,
Henrik
gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Ich habe das Surf Upgrade L (Blue All-in L) für dich zum 17.10.2018 deaktiviert und die Standardabrechnung 3 GB wieder aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Mit freundlichen Grüßen
erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du da bist :-)
Du kannst ganz bequem und einfach dein Surfupgrade unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" das Surfupgrade abbestellen.
Unter Tarifoptionen beim Surfupgrade auf "ändern"
und dein Inklusivvolumen auswählen.
Und das Surfupgrade ist abbestellt :-)
Grüße,
Emanuel
Hast du den Beitrag über Dir gelesen?
Was soll ich lesen?
Bitte bei mir auch das Surfupgrade L deaktivieren
Bitte bei mir auch das Surfupgrade L deaktivieren
Und warum machst du es nicht selbst?
Schon einmal probiert?
Weiter oben ist eine Beschreibung (https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-l-kuendigen-188837#post1669035) und auch hier ist eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Du musst es nur unter Mein o2 durchführen. In der Mein o2 App geht es nicht.
Bitte bei mir auch das Surf Upgrade L deaktivieren. Ich finde keine Option wo man sie kündigen kann
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde gerne mein Surfupgrade L kündigen. Leider finde ich diese Option weder in der App noch auf der Website. Wechsel zur kostenlosen Tarifoption wird mir nicht angezeigt
LG
Hallo
du kannst das Surf Upgrade selber unter „Mein o2“ ändern. Je nachdem welchen Tarif du aktuell nutzt kann “Mein o2” etwas anders aussehen.
Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> Tarifoptionen -> Surfupgrade -> ändern -> im Tarif inklusive Option -> weiter mit dieser Option
Passt das?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass mir monatlich das Surf Upgrade L berechnet wird, ohne dass es mir in “Mein O2” angezeigt wird, siehe Screenshot unten. Ich bitte um baldmöglichste Kündigung, vielen Dank.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir das Surfupgrade L zu morgen gekündigt.
Grüße
Hallo liebes o2 Team ich habe dieses surf Upgrade Paket L scheinbar auch gebucht ohne das ich es wollte und habe mich gewundert das ich seit längere Zeit so viel bezahlen muss..
Wäre es möglich dieses Paket bei mir auch zu kündigen
MfG
Hallo
das Surfupgrade L kannst du ganz schnell selber unter Mein o2 kündigen:
und dann weiter hierher, um das Inklusivdatenvolumen zu buchen:
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.