Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf Upgrade L kündigen

  • June 19, 2017
  • 18 Antworten
  • 3671 Aufrufe

quatorze
Besucher:in
Liebes o2-Team, ich habe letzten Monat das Surf Upgrade L (All-in L) mit 5 GB zu meinem laufenden Vertrag dazu gebucht. Aber möchte jetzt wieder zu meinem Ausgansbertrag Blue All-in L (2015) mit 6GB. Dahee möchte ich Surf Upgrade nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Vielen Dank!

Lösung von o2_Nicolas

Hallo @quatorze‌,

ich habe dir dein Surf-Upgrade L jetzt passend deaktiviert.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

18 Antworten

bielo
Legende
  • June 19, 2017
Kündigen geht nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Geht das bei dir?

 

Sollte das ausnahmsweise auf diesem Weg nicht gehen, sind die Kundenbetreuung oder - mit etwas Geduld, bitte - hier im Forum die o2_Moderatoren gerne behilflich und veranlassen dies für Dich.


o2_Nicolas
  • Moderator
  • Lösung
  • June 23, 2017
Hallo @quatorze‌,

ich habe dir dein Surf-Upgrade L jetzt passend deaktiviert.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


HenrikH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2018
Hallo,
bitte Surf Upgrade L bei mir auch deaktivieren - ich finde keine Möglichkeit, auf ein günstigeres Tarifpaket zurückzustellen, nur auf teurere.

Danke :)

Viele Grüße,
Henrik

o2_Andrea
  • Team
  • September 17, 2018
Hallo HenrikH,

gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Ich habe das Surf Upgrade L (Blue All-in L) für dich zum 17.10.2018 deaktiviert und die Standardabrechnung 3 GB wieder aktiviert. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • September 26, 2018
Guten Tag. Ich habe ebenfalls das Upgrade M und bekomme es nicht hin dieses zu kündigen. Warteschleife von über einer Stunde. Kann man das bei mir auch deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

o2_Emanuel
  • September 26, 2018
Hi @Joshi1096,

erstmal herzlich willkommen in der Community, schön das du da bist :-)

Du kannst ganz bequem und einfach dein Surfupgrade unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" das Surfupgrade abbestellen.
Unter Tarifoptionen beim Surfupgrade auf "ändern"


und dein Inklusivvolumen auswählen.


Und das Surfupgrade ist abbestellt :-)

Grüße,

Emanuel

  • Besucher:in
  • October 3, 2018
Hat bei mir auch nicht geklapt mit deaktivierung ... bitte Surf Upgrade L bei mir auch deaktivieren...

Sandroschubert
Legende
Hat bei mir auch nicht geklapt mit deaktivierung ... bitte Surf Upgrade L bei mir auch deaktivieren...
Hast du den Beitrag über Dir gelesen?

  • Besucher:in
  • October 4, 2018

Hat bei mir auch nicht geklapt mit deaktivierung ... bitte Surf Upgrade L bei mir auch deaktivieren...Hast du den Beitrag über Dir gelesen?

Was soll ich lesen?

Jonez13
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 31, 2019
Sehr geehrtes O2-Team,

Bitte bei mir auch das Surfupgrade L deaktivieren

  • March 31, 2019
Sehr geehrtes O2-Team,

Bitte bei mir auch das Surfupgrade L deaktivieren

Und warum machst du es nicht selbst?
Schon einmal probiert?
Weiter oben ist eine Beschreibung (https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/surf-upgrade-l-kuendigen-188837#post1669035) und auch hier ist eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

Du musst es nur unter Mein o2 durchführen. In der Mein o2 App geht es nicht.

  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Sehr geehrtes O2-Team,

Bitte bei mir auch das Surf Upgrade L deaktivieren. Ich finde keine Option wo man sie kündigen kann
Mit freundlichen Grüßen

CarlaUnBekannt
Besucher:in

Ich würde gerne mein Surfupgrade L kündigen. Leider finde ich diese Option weder in der App noch auf der Website. Wechsel zur kostenlosen Tarifoption wird mir nicht angezeigt 

LG 


o2_Andrea
  • Team
  • January 18, 2021

Hallo @CarlaUnBekannt ,

 

du kannst das Surf Upgrade selber unter „Mein o2“ ändern. Je nachdem welchen Tarif du aktuell nutzt kann “Mein o2” etwas anders aussehen.

Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> Tarifoptionen -> Surfupgrade -> ändern -> im Tarif inklusive Option -> weiter mit dieser Option

Passt das?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • March 1, 2021

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass mir monatlich das Surf Upgrade L berechnet wird, ohne dass es mir in “Mein O2” angezeigt wird, siehe Screenshot unten. Ich bitte um baldmöglichste Kündigung, vielen Dank. 

 


o2_Manga
  • March 1, 2021

Hallo @ppraet 

 

willkommen in der o2 Community. 

Ich habe dir das Surfupgrade L zu morgen gekündigt. :slight_smile:


Grüße


  • Besucher:in
  • March 25, 2021

Hallo liebes o2 Team ich habe dieses surf Upgrade Paket L scheinbar auch gebucht ohne das ich es wollte und habe mich gewundert das ich seit längere Zeit so viel bezahlen muss..

Wäre es möglich dieses Paket bei mir auch zu kündigen 

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • March 27, 2021

Hallo @Azyruz ,

 

das Surfupgrade L kannst du ganz schnell selber unter Mein o2 kündigen:

 

und dann weiter hierher, um das Inklusivdatenvolumen zu buchen:

 

 

Viele Grüße,

Andrea