Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperre anonymer Anrufe


Hallo,

ich möchte gerne eine Sperre für anonyme Anrufer setzen lassen.Handymäßig ist dies leider nicht möglich. Auch eine entsprechende App hat nicht geholfen. 

icon

Lösung von o2_Bianca 8 December 2021, 11:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Ullimausi,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Gerne richte ich für deine Rufnummern eine Sperre für einegehende Anrufe ohne Rufnummernübermittlung ein. Eine Bestätigung bekommst gleich auch per SMS. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal.:hugging:

Viele Grüße Bianca

Hast du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört? Schau gerne mal vorbei.:eyes:

 

Benutzerebene 7

Hi @Ullimausi ,
hat alles so geklappt wie erhofft? Halte uns gerne auf den Laufenden.
Wünsche dir noch schöne Feiertage.

Liebe Grüße Michael

Deine Antwort