Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Hallo,

Ich habe eine neue SIM-Karte mit einem Vertrag and ich möchte “Rufnummerunterdrückung” für meine Telefonnummer deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

 


4 Antworten

OK. Ich habe es schon geschafft. Danke.

Hallo @vlkns,

Schön, dass es nun wie gewünscht funktioniert. :thumbsup_tone2: Ich habe es gerade auch hier schon gelesen: Meine mobile Telefonnummer wird unterdrückt (lässt sich nicht anzeigen)

Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, dann bleibt es für alle übersichtlicher. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag Free L Boost abgeschlossen und dort 2 Simkarten für die gleiche Nummer erhalten. Leider wird nur bei einer davon bei abgehenden Anrufen meine Rufnummer übertragen. Ich benötige das aber bei beiden Karten. Manuelle Versuche über #31# haben leider nicht funktioniert. Was kann ich tun? Vielen Dank schon vorab.

Hallo @mr.duckling,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung ist natürlich möglich. Hast du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich schon an der Kundenbetreuung veranlasst? Du bist hier bei uns leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich deine Daten auf Anhieb nicht überprüfen. Melde dich gerne, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst - damit wir dann in den Datenaustausch gehen können. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort