Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine mobile Telefonnummer wird unterdrückt (lässt sich nicht anzeigen)

  • 16 December 2019
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine neue SIM-Karte aktiviert und festgestellt, dass beim Anruf wird meine Telefonnummer nicht angezeigt. Im Handy lässt die Funktion Rufnummerunterdrückung nicht einschalten, also bitte ich den Service es für meine mobile Telefonnummer deaktivieren.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Vadim

icon

Lösung von P.Vadim 19 December 2019, 14:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @P.Vadim 

 

herzlich willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Möchtest du die Rufnummernunterdrückung bei der Rufnummer -565 entfernt haben?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo o2_Annika

es wurde schon erledigt.
Ich habe eine Kollegin von DIr per Chat kontaktiert und sie hat die Funktion für mich deaktiviert.

Danke trotzdem für die Rückmeldung.

Gruß
Vadim

@P.Vadim 

 

super, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten, dass freut mich.  :blush:

 

Hast du schon unser tolles :christmas_tree: Adventsgewinnspiel  entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo  @o2_Annika ,

Könnten Sie mir auch helfen? Ich habe auch eine neue SIM-Karte mit einem Vertrag and ich möchte auch “Rufnummerunterdrückung” für meine mobile Telefonnummer deaktivieren.

Liebe Grüße

Herzlich willkommen @vlkns:relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, die Rufnummernunterdrückung wurde uns bei Abschluss des Vertrages übermittelt, dies habe ich selbstverständlich soeben für dich geändert. :ballot_box_with_check:

Bei Bedarf kannst du sie selbstverständlich weiterhin durch deine Telefoneinstellungen nicht anzeigen lassen, da bist du ganz flexibel.

 

Passt alles mit deinem Vertrag, bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Herzlich willkommen @vlkns:relaxed:

 

Schön dich hier zu lesen, die Rufnummernunterdrückung wurde uns bei Abschluss des Vertrages übermittelt, dies habe ich selbstverständlich soeben für dich geändert. :ballot_box_with_check:

Bei Bedarf kannst du sie selbstverständlich weiterhin durch deine Telefoneinstellungen nicht anzeigen lassen, da bist du ganz flexibel.

 

Passt alles mit deinem Vertrag, bist du zufrieden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Danke schön für die Hilfe.

Schön, dass nun alles wie gewünscht klappt @vlkns!

Schau dich gerne weiter bei uns in der Community um. Wenn du magst, besuche uns auch gern im digitalen Wohnzimmer:blush:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort