Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung


Nach dem Umzug meines DSL Anschlusses funktioniert die Rufnummerübermittlung nicht mehr.

Alle Einstellungen in der FritzBox und bei O2 scheinen richtig zu sein.

Ich bitte um rasche Hilfe

icon

Lösung von o2_Vivian 11 February 2021, 10:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, das kannst du selbst einstellen,  lies mal

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259

mfg

Danke für den Hilfeversuch!!!!

Die Rufnummerübermittlung bei O2 ist aktiviert.

Daran kann es nicht liegen.

MfG

 

Hallo @delfi999,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe einmal in deine Daten geschaut - deine Rufnummer sollte übermittelt werden. Klappt es inzwischen oder benötigst du weiterhin unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

die Rufnummerübermittlung funktioniert jetzt wie gewünscht.

 

Vielen Dank

@delfi999 Vielen Dank für dein Feedback, das sind ja prima Neuigkeiten.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort