Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernunterdrückung aufheben

  • 18 September 2020
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer wird nicht angezeigt, obwohl alle Einstellungen im Telefon passen.

Bitte prüfen und ggf. aktivieren.

VG,

Kris

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und verschoben zu Mobilfunk


3 Antworten

Hallo @Kris2211

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir bei deinem Mobilfunkvertrag die Rufnummernunterdrückung rausgenommen, da dies selbst aktuell nicht immer möglich ist. 

 

Grüße

In der Mail stand deaktiviert, ich will aber die Nummer angezeigt haben. Die Nummer wird auch immer noch nicht übermittelt.

Benutzerebene 7

Hey @Kris2211,

 

in unserem System ist die Rufnummerübermittlung deiner Mobilfunknummer aktiviert.

Klappt es mittlerweile?

Viele Grüße
Juliane
 

Deine Antwort