Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige aktivieren


Hallo liebes O2-Team, 

 

könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein. 

 

Danke!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 May 2020, 18:41

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Marie.M,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

Super, vielen Dank 😊👍🏻 Funktioniert inzwischen einwandfrei! 
 

ich hatte in den letzten Tagen Zuhause  Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe 🙈 Tut mir leid für die Umstände!! 
 

 

Schönes Wochenende ☺️

Super, vielen Dank 😊👍🏻 Funktioniert inzwischen einwandfrei! 
 

ich hatte in den letzten Tagen Zuhause  Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe 🙈 Tut mir leid für die Umstände!! 
 

 

Schönes Wochenende ☺️


Hallo @Marie.M ,

 

danke dir für die Rückmeldung :hugging:

Schön, dass es nun klappt!

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo liebes O2-Team,

 

leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.

 

Vielen lieben Dank im Voraus

Hay hay @Kuli0815,

bitte entschuldige die Verzögerung. In Kürze sollte es funktionieren. 

 

Liebe Grüße

Larissa

leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.

Was fürein Niveau ist das denn? Ohne Kontext im falschen Bereich posten ist nicht das gelbe vom Ei!

Hallo liebes O2-Team, 

 

könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein. 

 

Danke!

Hay hay @getheo,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich  habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?

 

Liebe Grüße

Larissa

Liebes o2 Team,

 

könnt ihr die Anzeige auch bei mir aktivieren?

 

Besten Dank !

Hallo o2 Team,

bitte schalten sie meine Rufnummer frei, Danke

Hay hay @getheo,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich  habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi,

klappt alles.

Super Danke!!

Gruß

Hallo @Nicck ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen für deine Mobilfunknummer aktiviert.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Grewinnspiele, Gutschein-Codes und unsere live-Konzerte auf o2 Music.

 

Schau’ dich gerne hier um :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @ferienhaus ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Übertragung bereits aktivieren lassen.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Wir haben jetzt jede Woche eine neues Testgerät unter Testgerät der Woche

Vielleicht wolltest du schon immer mal eines ausprobieren ? Bewirb dich doch einfach :wink:

 

Gruß, Solveig

@getheo das freut uns :grinning:

 

Hast du schon bei unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei gesehen ?

 

Ich finde ja immer den Wochenrückblick interessant :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort