Hallo! Könnt ihr bitte meinen Vertrag so ändern, dass bei den ausgehenden Anrufen meine Rufnummer mitgeteilt wird? Vielen Dank!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo! Könnt ihr bitte meinen Vertrag so ändern, dass bei den ausgehenden Anrufen meine Rufnummer mitgeteilt wird? Vielen Dank!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo!
Hast du vielleicht schon versucht, die Einstellung selber am Handy vorzunehmen?
Probier einmal den Code #31# (anschließen die grüne Anruftaste drücken). Du solltest nun eine Meldung wie “Anrufer-ID Dienst deaktiviert” oder ähnliches angezeigt bekommen. Danach ruf einmal jemanden an und schau, ob die Nummer jetzt übertragen wird.
Sollte die Nummer weiterhin nicht übertragen werden, dann wurde vermutlich bei Vertragsabschluss diese Einstellung gewählt und ist im System so eingetragen. Nicht weiter schlimm, weil diese Einstellung von einem Moderator oder von der Kundenbetreuung geändert werden kann.
Hat es mit dem Code funktioniert? Oder benötigst du weitere Hilfe?
Hi!
Danke! Das hat einwandfrei funktioniert. Vielen lieben Dank. Was bin ich froh.
Freut mich! :)
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Und noch schöner zu sehen, dass
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich!
Hallo,
mein Anschluss wurde heute freigeschaltet, hat auch alles gut geklappt. Jetzt wird beim telefonieren die Nummer nicht übertragen, können sie mit dieses bitte freischalten da es die Hotline nicht geschaft hat, danke.
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne habe ich deinen Wunsch erfüllt. Die Rufnummer wird nun bei abgehenden Gesprächen angezeigt.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
Ich sehe keine Rufnummer von denen ich angerufen werde kann mir da jemand weiterhelfen
Mfg Christian
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe gerade einmal geschaut. Die Rufnummernübermittlung für deine DSL-Festnetznummer bei abgehenden Verbindungen ist bereits aktiviert.
Kannst du das bestätigen?
Liebe Grüße,
Tobias
Ja für abgehende Anrufe aber nicht für ankommende
Hi,
ich habe seit dem 13 ten einen neuen Anschluss bei O2.
Auch meine Rufnummer wird nicht übermittelt, ich wäre sehr dankbar, wenn Sie es aktivieren.
Vielen Dank
Ja für abgehende Anrufe aber nicht für ankommende
Hallo
vielen Dank für die Richtigstellung.
Ich habe dein Anliegen an unsere Fachabteilung zur Rufnummernaktivierung bei ankommenden Gesprächen weitergeleitet.
Ich bitte dich um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir gerade eine private Nachricht über
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter
Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiviert.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unser Produkt “o2 TV”? Schaue einmal hier: o2 TV Probiere o2 TV doch einfach 1 Monat kostenfrei aus.
Liebe Grüße,
Tobias
Bei mir hat es nicht funktioniert. Außerdem sollte man noch 25€ Guthaben bekommen wenn man die Rufnummer der letzten SIM-Karte behält. Ich bitte um Hilfe!
Außerdem sollte man noch 25€ Guthaben bekommen wenn man die Rufnummer der letzten SIM-Karte behält.
Wie kommst du darauf?
Außerdem sollte man noch 25€ Guthaben bekommen wenn man die Rufnummer der letzten SIM-Karte behält.
Wie kommst du darauf?
Als ich die SIM-Karte im Internet bestellt habe, stand dort, wenn man die alte Rufnummer behält bekommt man 25€ Guthaben.
Bei o2? Wo genau? Oder geht es um Prepaid (du bist hier im Vertragsbereich)?
Sorry
HI
die Rufnummernanzeige wird für deine Nummer von uns nicht unterdrückt. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?
Eine Portierung für deine Nummer mit der 92 am Ende hat nicht stattgefunden, da bei deinem vorherigen Anbieter kein Opt-In (Erlaubnis zur Portierung vor Ende der Laufzeit) eingetragen war. Schaue dir dazu auch am besten mal unseren Artikel der Rufnummernmitnahme an. Da bekommst du alle Infos wie bei einer Portierung vorzugehen ist.
Hast du noch weitere Fragen dazu? Wir helfen gerne.
LG,
Marc
Die Rufnummer wird beim Anruf vom Festnetz nicht übertragen.
Grüße
fb
Hi
deine Rufnummern wird nun wieder angezeigt.
LG,
Marc
Hallo,
meine Rufnummer bei meinem DSL Anschluss wird nicht gesendet. Können Sie die Funktion für meinen Anschluss aktivieren?
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie ich gerade sehe wurde die Rufnummerübermittlung bereits heute für dich aktiviert. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Guten Tag, bei meinem DSL Vertrag und bei meinem Handyvertrag wird meine Nummer dem Angerufenen nicht angezeigt. Könnten Sie dies bitte so einstellen, dass meine Nummer angezeigt wird? Danke.
Hallo
deinem Wunsch bin ich gern gefolgt.
Klappt es wie es soll?
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.