Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rufnummer übermitteln

  • July 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich finde in den Optionen keine Möglichkeit, meine Rufnummernübermittlung zu aktivieren. Was muss ich tun, dass meine Nummer wieder angezeigt wird?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Lösung von o2_Manga

Hallo @Danny 1003 

 

willkommen in der o2 Community. Leider ist die Möglichkeit, online die Einstellung zur Rufnummeranzeige zu ändern, nicht vorhanden. Ich habe dir die Anzeige nun aktiviert.


Grüße

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 28, 2020

Hallo @Danny 1003 

 

willkommen in der o2 Community. Leider ist die Möglichkeit, online die Einstellung zur Rufnummeranzeige zu ändern, nicht vorhanden. Ich habe dir die Anzeige nun aktiviert.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2020

Vielen lieben Dank! Ich habe schon langsam an mir gezweifelt! 😊


o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 3, 2020

Sehr gern @Danny 1003, klappt alles?

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird:

 

P.S. Schon einen Blick in unseren schicken Testbereich geworfen?

-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2020

Ja alles bestens! Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2020

Super :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Hier gibt es Gutscheincodes, Gewinnspiele oder unsere live-Konzerte auf o2 Music.:wink:

 

Gruß, Solveig