Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit dem meine Rufnummer vom altem Anbieter übernommen wurde, ist meine Rufnummer permanent unterdrückt.

Am Mobiltelefon kann ich das nicht ändern.

Bitte um hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Optionen

Hallo @J.Sieg 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Passt nun alles?

 

Grüße


Ja. Funktioniert wieder. Danke


Hi @J.Sieg ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt


Liebstes 02 Team,

ich habe das gleiche Problem - seit der Umstellung auf die aus dem alten Vertrag übertragene Rufnummer, ist meine Rufnummer unterdrückt. 

Ich würde das auch gerne umstellen, bin aber bisher gescheitert. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Martin


Hallo @Mertel,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Deine Rufnummernübertragung schauen wir uns gerne an und nehmen bei Bedarf eine Anpassung vor. Bitte schick uns dazu einmal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support. Gib danach hier nochmal kurz Bescheid, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Hallo @Mertel,

bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du die Rufnummernübermittlung über einen anderen Weg aktivieren können? Bitte sag nochmal kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian


@o2_Vivian Vielen Dank fürs Nachhaken!

Jetzt habe ich die Daten per DM an den o2_Support geschickt und habe auf diesen Thread verwiesen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

@Mertel


Vielen Dank @Mertel:thumbsup_tone2:

Ich habe die Rufnummernübermittlung gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben. 

Klappt es nun? 

Viele Grüße

Vivian 


@o2_Vivian vielen, vielen Dank! Das ging ja wirklich schnell!

 

Danke und liebe Grüße,

 

Martin


Aber gerne doch @Mertel:blush:

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :coffee:

Viele Grüße

Vivian 


Hallo liebes O2 Team, 

Habe auch das Problem dass die Rufnummer nicht angezeigt wird. Habe es auch schon mit #31# versucht aber es kommt immer die Nachricht dass der Dienst deaktiviert ist. Bitte um Aktivierung der Rufnummerübermittlung.

Danke im voraus und ein frohes neues Jahr 


Hallo @cibalia90,

ich habe die Funktion, dass deine Rufnummer angezeigt wird, nun für dich aktiviert.

VG
Dennis


Hallo @cibalia90,

ich habe die Funktion, dass deine Rufnummer angezeigt wird, nun für dich aktiviert.

VG
Dennis

Vielen Dank 😃


Hallo,

meine Rufnummer ist leider auch unterdrückt trotz richtiger Handyeinstellungen. Könnten Sie das Problem bitte auch für mich beheben?

Liebe Grüße

Annika


Hallo @anno48,

 

ich habe mich gerne darum gekümmert.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

 

Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort