Hallo,
seit dem meine Rufnummer vom altem Anbieter übernommen wurde, ist meine Rufnummer permanent unterdrückt.
Am Mobiltelefon kann ich das nicht ändern.
Bitte um hilfe.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Optionen
Hallo,
seit dem meine Rufnummer vom altem Anbieter übernommen wurde, ist meine Rufnummer permanent unterdrückt.
Am Mobiltelefon kann ich das nicht ändern.
Bitte um hilfe.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Optionen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Passt nun alles?
Grüße
Ja. Funktioniert wieder. Danke
Hi
super - danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
Liebstes 02 Team,
ich habe das gleiche Problem - seit der Umstellung auf die aus dem alten Vertrag übertragene Rufnummer, ist meine Rufnummer unterdrückt.
Ich würde das auch gerne umstellen, bin aber bisher gescheitert. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Martin
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Deine Rufnummernübertragung schauen wir uns gerne an und nehmen bei Bedarf eine Anpassung vor. Bitte schick uns dazu einmal deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo
bisher haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du die Rufnummernübermittlung über einen anderen Weg aktivieren können? Bitte sag nochmal kurz Bescheid.
Danke & viele Grüße
Vivian
Jetzt habe ich die Daten per DM an den o2_Support geschickt und habe auf diesen Thread verwiesen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
@Mertel
Vielen Dank
Ich habe die Rufnummernübermittlung gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte dich auch schon erreicht haben.
Klappt es nun?
Viele Grüße
Vivian
Danke und liebe Grüße,
Martin
Aber gerne doch
Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Viele Grüße
Vivian
Hallo liebes O2 Team,
Habe auch das Problem dass die Rufnummer nicht angezeigt wird. Habe es auch schon mit #31# versucht aber es kommt immer die Nachricht dass der Dienst deaktiviert ist. Bitte um Aktivierung der Rufnummerübermittlung.
Danke im voraus und ein frohes neues Jahr
Hallo
ich habe die Funktion, dass deine Rufnummer angezeigt wird, nun für dich aktiviert.
VG
Dennis
Hallo
ich habe die Funktion, dass deine Rufnummer angezeigt wird, nun für dich aktiviert.
VG
Dennis
Vielen Dank
Hallo,
meine Rufnummer ist leider auch unterdrückt trotz richtiger Handyeinstellungen. Könnten Sie das Problem bitte auch für mich beheben?
Liebe Grüße
Annika
Hallo
ich habe mich gerne darum gekümmert.
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.
Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.