Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming in Frankreich - nicht funktioniert


Ich habe Tarif o2 Free M + Roaming Basic 2018.

Bin gerade in Frankreich, gestern kam ne Nachricht dass ich Den Maximalbetrag von eur 59,50 erreicht habe. Nun habe ich kein Internet unterwegs. 
 

Das doch bestimmt ein Fehler? 
Wieso kein Internet trotz Roaming Basic 2018?

Was mache ich dafür, um Internet schnellstmöglich zu aktivieren? Ich brauche es dringend für die Arbeit.…

 

Vielen Dank für Support!!

lg 

arthur 

icon

Lösung von o2_Manga 28 July 2020, 18:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @vainor19 

 

willkommen in der o2 Community. Wo genau kam denn die Nachricht? Denn die Daten bei uns deuten nicht darauf hin, daß in Frankreich eine Berechnung stattgefunden hat.


Grüße

Da hat sich bestimmt nur was verhakt. War hier genauso:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/roming-eu-kostenansage-540505

Deine Antwort