Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin in Italien und kann nicht surfen obwohl Datenroaming eingeschaltet ist. Ich vermute, da ist eine Sperre drin. Ich benötige dringend Internet. Könnt ihr das bitte prüfen und mir Bescheid geben

danke

Hallo @Yodamacb,

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Eine Sperre liegt nicht vor.
Bei welchem Anbieter bist du derzeit eingebucht?
Kannst du die Sim über die manuelle Netzwahl mal bei einem anderen Anbieter (z.B. WIND) einbuchen und testen?

Gruß
Antje


Danke!

ich bin im Netz! Eine Kollegin aus dem Chat hat mir weitergeholfen 

 


Hi @Yodamacb,

freut mich sehr, dass dir unsere Kollegen weiterhelfen konnten. Magst du uns verraten was bei dir geholfen hat? Vielleicht hilft das ja auch anderen Kunden.

Uuuund wir wollen Urlaubsbilder sehen :grin:

Liebe Grüße

Larissa


Automatisches Netz ausschalten und dann die Vertragspartner selbst auswählen


Hi @Yodamacb,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :sunflower: Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub, sofern es Urlaub und keine berufliche Reise ist :grin:

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort