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o2 Week Packet Endet nicht/ nicht erneut buchbat


Hallo zusammen,

undzwar habe ich eben versucht Das o2 Week packet unlimited zu buchen, allerdings steht da, das ich noch eins aktiv habe, was ich letzen monat gebucht habe, was eigentlich längst enden sollte. Sprich Es wird als „Aktiv“ anerkannt und somit kann ich jetzt nichts buchen, Kennt jemand eine Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen 


22 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Batuu03
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Gerne schauen wir nach, wo das Problem ist. Es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist? 

Gruß, 

Anna

Hallo @o2_Anna , ja genau es geht um diese Rufnummer. 

@Batuu03 Verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Buchung, funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje

Ich habe letzte Woche das Werk Pack unlimited gebucht und wollte jetzt verlängern. Auf einmal wird mir gesagt, dass sei mit meinem Tarif nicht möglich. What??

Ich liege zur Behandlung im Krankenhaus und bin darauf angewiesen.

Gruß H.

Ist es noch aktiv?

Nein. Nicht mehr aktiv.

Hallo @Harry O.,
wenn das Pack nicht mehr aktiv ist, sollte es neu gebucht werden können. Was für einen Tarif nutzt du denn? Wann ist das Week Pack ausgelaufen?
Viele Grüße Bianca

Ausgelaufen ist es am 14.5.

Mein Tarif ist der Free S Boost Plus.

Und wie schon gesagt. Auf einmal steht da, das es mit meinem Tarif nicht buchbar wäre.

Hallo @Harry O.,
das Pack ist für deinen Tarif definitiv buchbar und sollte zur Verfügung stehen. Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt und es dann noch einmal probiert?
Viele Grüße Bianca

Edit o2_Antje: Doppelten Screenshot entfernt / 15.05.2024 / 13:35 Uhr

Ausgeloggt, wieder eingeloggt. Problem bleibt.

Da ist eine Handynummer sichtbar. 

Das mit der Handynummer habe ich versucht zu ändern. Weiß nicht ob das klappt. Nichts desto trotz kann man sehen, dass diese Option nicht buchbar ist.

Der Beitrag mit der Nummer lässt sich nicht löschen.

@Harry O. 

probiere die Buchung über die o2 App.

Da wird nur eine einmalige Buchung für einen Monat angeboten. Die brauche ich aber nicht.

Dann die Buchung über den Chat beauftragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

@Harry O. Magst du nochmal testen?
Es sollte jetzt funktionieren.
Falls wider Erwarten nicht, gib hier bitte noch einmal kurz Feedback und ich richte die Buchung gerne für dich ein.

Gruß
Antje

Ich bin jetzt komplett Off und nur ab und an mit reduzierter Geschwindigkeit da. Kann so leider nix buchen. Irgendwas läuft da Grad komplett daneben.

Jetzt scheint es geklappt zu haben. Hoffe die Geschwindigkeit bleibt jetzt. Vielen Dank erst mal.

@Harry O. Danke für die Rückmeldung, ich sehe hier inzwischen auch eine erfolgreiche Aktivierung.
Kurz zum Hintergrund, weshalb es nicht früher geklappt hat.
Die Option war leider systemseitig noch nicht vollständig deaktiviert und hat leider so eine Neubuchung verhindert.
Um 13:34 Uhr ist dies bereinigt worden und einer Neubuchung stand somit nichts mehr im Wege.
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das Volumen hilft die Zeit bis zur Entlassung bestmöglich zu überbrücken.

Gruß
Antje

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