Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 unlimited games nicht gebucht - Rückerstattung

  • May 2, 2020
  • 4 Antworten
  • 302 Aufrufe

@o2_Michi 

Hallo Michi,

Bis jetzt hat mich weder eine persönliche Nachricht noch eine Rücküberweisung erreicht. Bitte kläre mich doch über den aktuellen Stand auf.

Ich denke, die Lage ist sehr offensichtlich, da ja verschiedene Nutzer dieses Problem haben.

Offensichtlich ging da etwas in der Buchhaltung schief, das jetzt schnellstmöglich korreliert werden sollte.

Vielen Dank

 

edit o2_Tobias: verschoben in Packs, Optionen & Ausland

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 2, 2020

Hast du denn bereits schriftlich reklamiert?


Sächsin
Legende
  • May 2, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2020

Nein, ich habe noch nicht schriftlich reklamiert.

An welche Adresse denn? 

Und überhaupt handelt es sich um ein Buchungsproblem, was anscheinend viele hatten. 

Da könnte es ein "oh ja, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns bei allen geschädigten, buchen das Geld zurück und stornieren die Buchung selbstverständlich so schnell wie möglich" geben. 

 


o2_Tobias
  • May 9, 2020

Hallo @Bifinator,

 

ich habe diesen Beitrag für weitere Antworten geschlossen. Ich antworte dir unter https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/o2-unlimited-games-flatrate-telefonica-530394

 

Liebe Grüße,

Tobias