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@o2_Michi 

Hallo Michi,

Bis jetzt hat mich weder eine persönliche Nachricht noch eine Rücküberweisung erreicht. Bitte kläre mich doch über den aktuellen Stand auf.

Ich denke, die Lage ist sehr offensichtlich, da ja verschiedene Nutzer dieses Problem haben.

Offensichtlich ging da etwas in der Buchhaltung schief, das jetzt schnellstmöglich korreliert werden sollte.

Vielen Dank

 

edit o2_Tobias: verschoben in Packs, Optionen & Ausland

Hast du denn bereits schriftlich reklamiert?


Bleibe bitte mit dem Anliegen in dem Thread, in dem du das bereits geschrieben hattest 

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/o2-unlimited-games-flatrate-telefonica-530394?postid=2078188


Nein, ich habe noch nicht schriftlich reklamiert.

An welche Adresse denn? 

Und überhaupt handelt es sich um ein Buchungsproblem, was anscheinend viele hatten. 

Da könnte es ein "oh ja, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir entschuldigen uns bei allen geschädigten, buchen das Geld zurück und stornieren die Buchung selbstverständlich so schnell wie möglich" geben. 

 


Hallo @Bifinator,

 

ich habe diesen Beitrag für weitere Antworten geschlossen. Ich antworte dir unter https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/o2-unlimited-games-flatrate-telefonica-530394

 

Liebe Grüße,

Tobias