Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot Nat Typ Kostenlos ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Wo hat @o2_Andrea was vom Handy geschrieben?

Außerdem waren wir doch gestern schon weiter 

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/oeffentliche-ipv4-beantragen-546533?postid=2211357#post2211357 ff.

 

Aber gern nochmals:

Der APN muss auf dem Gerät geändert werden, in welchem die SIM genutzt werden soll ... in deinem Fall der uns noch unbekannte Router.

Omg endlich nach 20sten mal neustarten endlich nat typ 2. Tut  mir leid fürs neven aber ich dachte ich eurde verarscht 😄

 

edit o2_Tobias: doppelter Beitrag unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/ps4-nat-typ-aendern-mit-o2-homespot-526368 geschlossen. 

Hallo @Koink,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje

Können sie es de und wieder aktivieren? Es ist wieder weg habe nat typ 3

 

edit o2_Vivian: zu bestehenden Beitrag verschoben

 

Hallo, 

ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse. 

Mit der Erhebung einer einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99€ erkläre ich mich hiermit einverstanden. 

Ich bitte weiter darum, dass mir die Freischaltung kurz hier oder per E-Mail bestätigt wird unter Angabe ihres Zeitpunktes .

 

Zur Vermeidung von Missverständnissen eine kurze Nachfrage zur Umstellung des APN:

Ist diese Einstellung durch schriftliche Eintragung des Wortes “netpublic” (also nicht durch Auswahl verschiedener Möglichkeiten) unter dem Menüpunkt “Schnelleinstellungen → APN Einstellungen → Manuell → APN” korrekt, oder ist die Einstellung (noch) an einer anderen Stelle vorzunehmen?

 

Vielen Dank für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende!

Hallo, 

ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse. 

Mit der Erhebung einer einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99€ erkläre ich mich hiermit einverstanden. 

Ich bitte weiter darum, dass mir die Freischaltung kurz hier oder per E-Mail bestätigt wird unter Angabe ihres Zeitpunktes .

 

Zur Vermeidung von Missverständnissen eine kurze Nachfrage zur Umstellung des APN:

Ist diese Einstellung durch schriftliche Eintragung des Wortes “netpublic” (also nicht durch Auswahl verschiedener Möglichkeiten) unter dem Menüpunkt “Schnelleinstellungen → APN Einstellungen → Manuell → APN” korrekt, oder ist die Einstellung (noch) an einer anderen Stelle vorzunehmen?

 

Vielen Dank für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende!

Hat sich erledigt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Koink ,

 

ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

 

Klappt es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Branven ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Guten Abend,

 

Ich bin einverstanden die 50euro zu zahlen 

Bei mir geht auch nur nat typ3 :-(

BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH :-)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo O2-Team,

ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse. 

Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden. 

Eilke

Hallo O2-Team,

ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse. 

Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden. 

Hallo @Koink ,

 

ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.

 

Klappt es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

Es klappt wunder danke

Benutzerebene 7

Hallo @Audi 88 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke mir eine private Nachricht an  @o2_Support mit der betreffenden Rudnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @buche4 ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen :grinning:

 

Ich habe die Adresse für dich aktiviert.

 

Hast du schon unseren Wochenrückblick gesehen ? Schau’ doch mal vorbei.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Eatndrnk ,

 

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe für dich ebenfalls die Adtresse eingerichtet.

 

Als APN bitte netpublic eingeben.

 

Hast du schon unser Das O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 gesehen ? Mach doch mit :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Super @Koink , danke für die Rückmeldung :bouquet:

 

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche :snowman2:

Hallo liebes o2 team. Ich hätte gerne auch nat typ 2 wäre auch mit den einmaligen 50€ einverstanden

Hallo @pordab,

wie ich sehe, wurde die Aktivierung bereits für dich veranlasst? Hat damit soweit alles geklappt?

VG
Dennis

Hallo liebes O2 Team

ich möchte für mein Konto bitte auch die Freischaltung einer öffentlich-dynamischen IPv4- Adresse. 

Mit der einmaligen Gebühr in Höhe von 49,99 € erkläre ich mich hiermit einverstanden. 

 

Gruß Meils

Hallo ich würde gerne den nat typ meines o2 homespots von nat 3 auf nat 2 ändern lassen mit den 49.99 kosten bin ich einverstanden bitte um schnelle rückmeldung

 

Hallo o2-Team,

Hiermit bitte ich um die Freischaltung des Nat-Typs 2. Mit den einmaligen Kosten von 50€ bin ich einverstanden.

Liebe Grüße

Hallo ich würde gerne den nat typ meines o2 homespots von nat 3 auf nat 2 ändern lassen mit den 49.99 kosten bin ich einverstanden bitte um schnelle rückmeldung

 


Hat sich erledigt

 

Guten Tag, Ich habe vor ca. 2 Wochen die Öffentliche IP Adresse Aktiviert für 49.99€ . Ich habe die APN auf netpublic eingetragen und die Upnp aktiviert und habe immer noch Nat Typ 3. Ich kann nicht mit meinen Freunden auf der PS4 zocken und habe nurnoch Probleme mit der Box und kann die Box für nichts mehr gebrauchen. 

Kann mir jemand weiter helfen? Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Meils,

 

ich habe die öffentliche IP gerade für dich eingerichtet. Die Berechnung findet auf den kommenden Rechnungen statt, die Details dazu findest du ab Seite 2.

Bei Fragen, einfach fragen. :wink:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7

Hallo @AceeeFN :relaxed:

 

konntest du die IP-Adresse bereits einrichten lassen? Aktuell haben wir noch keine Kundendaten von dir vorliegen.

Falls wir die IP noch freischalten sollen, würden wir dir eine private Nachricht schreiben und die Kundendaten abgleichen. Melde dich gerne bei uns, falls du da noch Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 7

Guten Tag, Ich habe vor ca. 2 Wochen die Öffentliche IP Adresse Aktiviert für 49.99€ . Ich habe die APN auf netpublic eingetragen und die Upnp aktiviert und habe immer noch Nat Typ 3. Ich kann nicht mit meinen Freunden auf der PS4 zocken und habe nurnoch Probleme mit der Box und kann die Box für nichts mehr gebrauchen. 

Kann mir jemand weiter helfen? Mfg

 

Hi @Lari086 :blush:

 

läuft es mittlerweile oder treten die Einschränkungen noch auf? Sollte immer noch NAT3 angezeigt werden, würde ich empfehlen, dass wir via privater Nachricht einmal die Kundendaten abgleichen und im Anschluss bei dir ins Kundenkonto schauen um zu prüfen, ob die IP wirklich aktiv ist.

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi ich habe immer noch nat Typ 3 und seit dem ich die Freischaltung für die Öffentliche IP Adresse gemacht habe ist seitdem das Internet sehr schlecht geworden. Ich muss jede Stunde den Router verwalten damit ich internet habe. Wie erreiche ich sie denn via narichten?

Deine Antwort