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Hallo,

ich würde mich gern erkundigen wie und ob ich meinen NAT Typ von 3 auf 2 ändere.

Habe mich ein bisschen belesen und rumprobiert aber bin leider nicht so ganz schlau geworden.

Zum einen weiß ich nicht ob mann immer noch einmalig etwas bezahlen muss oder ob ich doch nur in den Router Einstellungen den NAT Typ ändern kann. 

Ich währe aber Definitiv bereit etwas zu zahlen da es mich jetzt schon Jahre beim zocken einschränkt.

Würde mich über Hilfe freuen. Mfg

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:24 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland

Hallo @kruepsuep,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Wir haben hier von Joe Doe einen schönen Artikel zum Nat Typ 2 und  wofür man ihn benötigt und wie wir in ändern können.

Er ist für das ordnungsgemäße Funktionieren vor allem von Online-Gaming, aber auch IP Kameras oder DynDNS und für die Einrichtung berechnen wir einmalig 49,99 €. 

Viele Grüße,

Gerrit


Danke erstmal für die Antwort,

weiß nicht wie diesen Post übersehen habe…

Aber wie gesagt willige ich die einmalige Zahlung von 49,99€ ein.

Und die letzten vier Ziffern der Sim Karte in meinem Router lauten:

...7781.

Danke nochmals für die Hilfe ehrlich.

Viele Grüße.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


@kruepsuep Sehr gerne, dafür sind wir doch da :)
Ich habe die Freischaltung soeben für dich in die Wege geleitet.
Nun fehlt nur noch die Umstellung des APN auf “netpublic” und schon sollte es klappen.
Berichte gerne einmal, sobald du testen konntest.

Gruß
Antje
​​​​​


@kruepsuep Sehr gerne, dafür sind wir doch da :)
Ich habe die Freischaltung soeben für dich in die Wege geleitet.
Nun fehlt nur noch die Umstellung des APN auf “netpublic” und schon sollte es klappen.
Berichte gerne einmal, sobald du testen konntest.

Gruß
Antje
​​​​​

Hi,

hatte dem Router versehentlich einen Reset anstatt Reboot verpasst,

aber jetzt klappt alles, habe APN umgestellt und Nat Typ 2 ist da.

Ein letztes mal vielen Vielen Dank euch und habt noch eine schöne Woche.


Hallo @kruepsuep ,

vielen Dank für die Rückmeldung und schön dass bei dir jetzt alles am laufen ist wie du möchtest. Wenn du dann noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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