Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Music Flat Zugangsdaten

  • 20 July 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Hallo,

ich habe noch die Napster Music-Flat Premium kostenlos aus Base Zeiten und habe diese nie genutzt. Leider fehlen mir die Zugangsdaten. Könnte ich bitte noch einmal die entsprechende SMS bekommen?

Ich hatte das Problem schon in einem ähnlichen Beitrag beschrieben, aber leider ist das Problem nach wie vor nicht gelöst.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier eine Lösung finden würde.

Danke und viele Grüße 


1 Antwort

Hallo @Schlüfi,

@o2_Sandra hat dir hier vor ein paar Tagen geantwortet, klappt es inzwischen? 

Gib uns gerne Rückmeldung. Für eine bessere Übersichtlichkeit gerne in diesem Thread: 

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/napster-music-flat-premium-aktivierungs-sms-185725/index2.html

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort