Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Music-Flat Premium: Aktivierungs-SMS



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. 

Wie lang dauert das denn in der Regel?

Hallo @Schlüfi,

 

erfahrungsgemäß ging dies immer sehr flott, hast du die SMS mittlerweile erhalten?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Nein. Leider hat sich da bisher noch nichts gerührt. 

Hallo. Ich habe leider noch immer keine entsprechende SMS bekommen. Könnte sich bitte nochmal jemand der Sache annehmen? Danke und viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Schlüfi , 

 

ich hab die Registrierungs-SMS gerne nochmal angefordert. Normalerweise geht das recht fix. Melde dich bitte falls da nichts kommt.

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo,

ich habe die Regierungs-SMS zwischenzeitlich erhalten und konnte mich problemlos anmelden. Danke 

Super, danke für deine Rückmeldung @Schlüfi!

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wenn du Lust hast, schau auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei :blush:

Deine Antwort