Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatlicher Datensnack

  • 30 December 2019
  • 4 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team.

Ich kann unter der Tarifoption meinen Monatlichen Datensnack nicht kündigen er wird nicht angezeigt…

Könntet ihr mir bitte weiter helfen?!

Lieben Gruß 

icon

Lösung von o2_Andrea 5 January 2020, 17:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo liebes O2 Team…

Ich kann meinen monatlichen Datensnack auch nicht kündigen und Zahle jeden Monat 21euro mehr es wird mir nicht angezeigt unter Tarifoptionen

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Nadja_Daven ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um welche deiner Rufnummern geht es dabei, um die xxx316?

Dort wurde der Datensnack am 20.12.2019 deaktiviert. Auf der nächsten Rechnung sollte er also nur noch anteilig zu finden sein.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

Hallo, ich möchte den monatlchen Snack kündigen. 

We geht es?

Danke im Voraus 

Lg..

Benutzerebene 7

Hallo @Annuschka999 , 

 

der monatliche Datensnack ist bei deinem Tarif seit dem 09.02.2020 deaktiviert.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort