Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk Schweiz


Hallo,

ich bin aktuell das Wochenende über in der Schweiz. Ich habe laut angabe einen roaming Tarif für wz 2 aber seit ich in der Schweiz bin hab ich kein Netz. Handy schon mehrfach neugestartet und auch Flugmodus ausprobiert.

Danke im Vorraus für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Jason

icon

Lösung von o2_Marc 15 January 2020, 17:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Jayze ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Wie ich sehe hast du mittlerweile die Kundenbetreuung erreicht und ich vermute du konntest das Anliegen somit klären. Falls dem nicht so ist, gebe gerne nochmal Bescheid. Als zusätzliche Info: Dein Tarif ermöglicht dir die Internetnutzung in der Schweiz, allerdings nicht kostenfrei. Pro genutzen MB würden 0,23 Euro berechnet werden.

 

LG,

Marc

 

 

 

Benutzerebene 7

Hey @Jayze

hast du noch weitere Fragen an die Community? Dann immer her damit. :thumbsup_tone2:

Wenn du gerne verreist, schau doch mal in unser Digitales Wohnzimmer und berichte und von deinen Urlauben:earth_asia:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort