Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet Österreich

  • 21 July 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Guten Tag, in meinem Tarif sind 3 GB Datenvolumen inklusive. Bereits nach 500 MB erhalte ich in Österreich die Meldung, dass mein Datenvolumen erschöpft ist und ich habe kein mobiles Internet. Nach meiner Rechtsauffassung ist das nicht nicht zulässig. Was muss ich tun, um schnellstmöglich wieder mobilen Internetzugang zu erhalten?

Danke und beste Grüße 

Marcus 

 

 


1 Antwort

Hallo @hmar ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es ist nicht ganz so, wie du schreibst. Wenn du ausdrücklich in deinem Tarif die “EU-Romaing-Flat” mit einem Datenvolumen von 1 GB gebucht hast, ist es sehr wohl zulässig, dass du auch nur dieses bekommst.

Ob tatsächlch eine Einschränkung bei 500 MB vorlag, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, da du die Auslandsoption geändert hast und damit das Datenvolumen angepasst wird. 

Mit der jetzt gebuchten EU-Roaming-Option steht dir dein Datenvolumen von 3 GB im Inland und in der EU zur Verfügung.

Unter Mit o2 im Ausland - Tipps und Roaming Optionen findest du noch mehr Informationen zu den Auslands-Optionen.

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort