Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

meine o2 Multicard mit den letzten 3 Ziffern 6021 überträgt seit einigen Tagen keine Daten mehr,
Anrufe dagegen funktionieren noch.

Die Multicard verbindet sich zwar und bekommt 4G bzw. 4G+ als Signal und überträgt scheinbar Daten (sichtbar anhand der Pfeile neben dem 4G-Symbol), jedoch werden tatsächlich keinerlei Daten übertragen (Keine einzige App überträgt aktiv Daten).

Habe bereits in diesem Thema:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/probleme-mit-dem-mobilen-internet-bei-meiner-multicard-582202

gelesen und die Multicard in ein anderes Telefon gesteckt und der Anleitung gefolgt, leider ohne Erfolg. Die Multicard überträgt keinerlei Daten. Während meiner Tests war das Telefon mit der primären SIM-Karte ausgeschaltet.

Habe die Multicard auch testweise mal in das Telefon mit der primären SIM-Karte gesteckt, auch hier leider keine Datenübertragung.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

 

@ic17 Danke für deine Rückmeldung. Bildlich gesehen hab ich die Holzhammermethode gewählt, oder (wenn ich mal eine medizinische Metapher verwenden möchte) das Breitbandantibiotikum hat seine Wirkung gezeigt. Ich hoffe, das jetzt wieder alles funktioniert und der Fehler nicht noch einmal auftritt, ansonsten müssen wir mit der Technik zusammen noch mal in die tiefere Analyse gehen. 

Freut mich auf jeden Fall, dass jetzt wieder alles so ist wie es sein soll 😊

Gruß Matze


Deine Antwort