Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet im Ausland funktioniert nicht

  • 15 August 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo allerseits,

Ich bin zurzeit in den Niederlanden, jedoch funktionieren meine mobilen Daten nicht. Empfang habe ich aber.

Ich hab euch schon das Handy aus- und eingeschaltet und die APNs überprüft( habe hier nur den Eintrag "Internet" gefunden).

Gibt es noch etwas was ich tun könnte? 

Vielen Dank schonmal 

icon

Lösung von o2_Solveig 17 August 2020, 16:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Noah2308 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinen Daten war eine Datensperre für das Ausland hinterlegt. Ich habe diese jetzt entfernt.

 

Starte bitte dein Handy einmal neu, falls es nicht sofort funktionieren sollte.

 

Der Zugangspunkt sollte internet heißen ( alles klein geschrieben, nichts davor und nicht dahinter).

 

Poste uns gerne ein paar Urlaubsbilder unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort