Skip to main content

Guten Morgen, 

ich bin über die tschechische Grenze gefahren, habe LTE,mobile Daten sind aktiviert, im online Kundenkonto ist die Zone 0 aktiviert und ich bin überfragt. Auch ein Neustart oder manuelles Auswählen von Netzbetreibern schafft keine Abhilfe. 
Können Sie mir helfen? 
Vielen Dank vorab, 

jo 

Hallo,

was ist die Zone 0? Steht dein APN auf „internet“?

LG


Danke für die schnelle Antwort. Ja, war aber noch mit einem Zusatz versehen. Das war die Lösung. Danke!! HeldIn des Tages :) 


Ich meinte die Weltzone 1


Hallo,

schön das es funktioniert.

LG


Hi @Jo_2022,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Freut mich sehr zu lesen, dass Vilureef dir weiterhelfen konnte 💪
Ich wünsche dir viel Spaß in Tschechien, vielleicht  magst du uns ja ein paar hübsche Urlaubsbilder zukommen lassen.

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort