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Mobile Daten

  • July 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Guten Morgen, 

ich bin über die tschechische Grenze gefahren, habe LTE,mobile Daten sind aktiviert, im online Kundenkonto ist die Zone 0 aktiviert und ich bin überfragt. Auch ein Neustart oder manuelles Auswählen von Netzbetreibern schafft keine Abhilfe. 
Können Sie mir helfen? 
Vielen Dank vorab, 

jo 

Lösung von Vilureef

Hallo,

was ist die Zone 0? Steht dein APN auf „internet“?

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 2, 2022

Hallo,

was ist die Zone 0? Steht dein APN auf „internet“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Danke für die schnelle Antwort. Ja, war aber noch mit einem Zusatz versehen. Das war die Lösung. Danke!! HeldIn des Tages :) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2022

Ich meinte die Weltzone 1


Vilureef
Legende
  • July 2, 2022

Hallo,

schön das es funktioniert.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 2, 2022

Hi @Jo_2022,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Freut mich sehr zu lesen, dass Vilureef dir weiterhelfen konnte 💪
Ich wünsche dir viel Spaß in Tschechien, vielleicht  magst du uns ja ein paar hübsche Urlaubsbilder zukommen lassen.

Liebe Grüße
Larissa