Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe leider auf meine letzte Rechnung gesehen dass der Punkt Mehrwertdienste aufgetaucht ist und ich kann mich leider nicht erinnern wann ich diese Dienste benutzt habe. Habe versucht diese online zu kündigen. Können Sie mir damit helfen, ich habe 2 Verträge bei Ihnen. Können Sie schauen ob ich für beide Verträge alles gekündigt habe und ob ich innerhalb der Frist irgendwas widerrufen kann?

danke

Hallo @Zoha,

schau mal bitte: 

LG


Hallo @Zoha 

 

Es dauert zirka 8 - 14 Tage, bis ein Moderator sich hier meldet. Dieser kann evtl eine Rückerstattung veranlassen, für Rechnungen, die noch keine 8 Wochen zurückliegen und reine O2 Abos sind.

 

Wenn es berechnet wurde, ist die Widerrufsfrist von 14 Tagen in der Regel verstrichen.


https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Du kannst versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:. (Das funktioniert nur, wenn du mit der richtigen Handynummer eingeloggt bist, unter der das Abo läuft)


http://www.o2online.de/entertainment/wallet


https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

https://www.o2online.de/ecareng/billing/servicerufnummern

Danach

Drittanbietersperre setzen (gilt nur für neue Abos)
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/o2-kunden-koennen-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-und-per-handyrechnung-bezahlen-235883


Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen
bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Fax 01805 571766

https://www.o2online.de/service/kontaktformular

 

ergänzende Infos bzgl Schutz gegen Abos findest du hier:


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-man-bei-abofallen-tun-kann-555617


Hier eine weitere Möglichkeit, die sich offensichtlich laut einem anderen Post als hilfreich erwiesen hat

https://www.inside-digital.de/ratgeber/abofalle-handy-die-miesen-tricks-der-drittanbieter-so-holst-du-dir-dein-geld-zurueck

 


Hi @Zoha 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Du hast ja hier schon einiges an Infos bekommen, konntest du damit schon etwas Licht ins Dunkel bringen oder sind da noch Fragen offen geblieben?

VG Matze 


Deine Antwort