Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Zusatzpack Datensnack


Benutzerebene 1

Ich möchte das Zusatzpack Datensnacks 2GB nach Ablauf des 1 Monat wieder kündigen. Ich habe die Option unter meinen Vertragsoptionen nicht gefunden. Es gilt für den Zweitvertrag des O2 Blue All-In Special. Bitte bestätigen Sie mir dies hier kurz.

icon

Lösung von Vilureef 8 June 2023, 07:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @JojoS,

die Speed Option bestellst du in „Mein O₂“ unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5G ab.

LG

Benutzerebene 1

Klasse. Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt habe ich es gefunden. 

Benutzerebene 4

Hey @JojoS
freut mich, dass man dir so schnell helfen konnte 😊 Danke @Vilureef 👍🏻💐
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort gibt es viel zu entdecken und gerne kannst du dich wenn du magst auch selbst einbringen und uns z.B dein Haustier zeigen. 
Wir freuen uns von dir zu lesen 🤗

Lieben Gruß, Dana 

Deine Antwort