Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenzfunktion freischalten

  • January 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hi,
hab's eben per WhatsApp probiert, leider kann mir Aura aber nicht weiterhelfen. Ich bekomme nur folgenden Hinweis:
Die Konferenzschaltung ermöglicht Gespräche mit bis zu 3 Teilnehmern gleichzeitig. Die Nutzung des Dienstes ist kostenfrei. Deinem Tarif entsprechend fallen nur die normalen Gesprächskosten an. Die Gesprächskosten werden vom jeweils Anrufenden getragen. Wenn du den Dienst nutzen möchtest, wende dich gerne zur Freischaltung an unseren Kundenservice.

 

Auch scheint Aura “aufgrund von Wartungsarbeiten” gerade auch nicht in der Lage zu sein, mein Anliegen an einen Mitarbeiter weiter zu leiten. Schade. Daher hier - kann mir bitte jemand die Konferenzfunktion aktivieren, damit ich diese am iPhone nutzen kann? Danke!

VG

Lösung von j0hann

Hi Andrea, habe inzwischen jemanden bei der Hotline erreicht, hat sich also inzwischen erledigt. Dennoch danke! :)

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • January 19, 2021

Hallo @j0hann ,

 

um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hi Andrea, habe inzwischen jemanden bei der Hotline erreicht, hat sich also inzwischen erledigt. Dennoch danke! :)


o2_Andrea
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @j0hann ,

 

alles klar. Super, dass du die Konferenzfunktion jetzt nutzen kannst. Wie war der Kontakt zu den Kollegen?

Falls wir dich unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du bereits unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea