Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenzfunktion


Ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion für unsere beiden Verträge. Vielen Dank.

 

Edit by Katy: Verschoben in Packs, Optionen & Ausland


4 Antworten

Ich bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion für unsere beiden Verträge. Vielen Dank.

Prepaidverträge? Falls ja ist es nicht möglich.

Nein, es handelt sich um Post-Paid-Verträge, mit denen wir seit vielen Jahren bei O2 Kunde sind. Das sollten Mitarbeiter von O2 aber auch feststellen können. Wir benötigen diese Funktionalität schnellstmöglich. Vielen Dank

Warum wird das bei anderen Kunden prompt erledigt und ich muss unnötige Fragen nach Prepaid od. Postpaid beantworten? Die Funktionalität wird von mir ganz dringend benötigt. Vielen Dank!

Hallo @PeterleWag,

Willkommen in unserer Community. :relaxed:

Ich finde die Frage von @Bernd-Stromberg hier berechtigt, denn dein Thread befindet sich in der Kategorie Prepaid. Ich habe deinen Thread mal verschoben, damit es hier klarer ist.

Ich habe soeben aber direkt mal nachgesehen und konnte feststellen, dass die Konferenzschaltung zwischenzeitlich aktiviert wurde.

Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß in unserer Community! Schau dich hier gerne weiter um.

Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort