Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Guten Abend,

 

da ich auf der Homepage nichts dergleichen gefunden habe und ich gesehen habe, dass das meist nur individuell über das Forum geschehen ist, würde ich auch hiermit gerne die Konferenzfunktion freigeschaltet haben.

Ist das eigentlich nur über diesen Weg möglich oder geht das auch auf anderem Wege?


Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Antje 2 April 2020, 10:52

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo @kai.altendorf45,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Dreierkonferenz kann über uns Moderatoren hier in der o2 Community oder die Kundenbetreuung freigeschaltet werden.
Für deine Rufnummer mit der Endung -45 habe ich die Freigabe jetzt veranlasst.

Schau gerne einmal bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje
 

Hallo @o2_Antje

wärst du bitte so lieb und würdest alle meine Rufnummern für die Konferenzschaltung freischalten.

Danke :)

@marsmaedchen Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

Guten Morgen  ..…

 

Ich würde bitte auch die Konferenzschaltung freigeschaltet haben!

Über die Hotline kann ich über den Computer nur zu falschen "Sachbearbeitern/Themen"!

Danke  .…

Bitte ...

Falls Sie noch weitere Daten brauchen,  bitte melden  ...!

Hallo @BF2,

 

die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenz.

 

Besten Dank.

Hallo, kann bei mir bitte auch die Konferenz-Funktion freigeschaltet werden?

 

Hallo @Mikki88,

 

meine Kollegin hat dir ja bereits hier geantwortet :)

@Yedi Für deinen Vertrag habe ich die Freigabe jetzt ebenfalls veranlasst.

 

Beste Grüße
​​​​​​​Antje

Könntet ihr vielleicht auch bei mir die Konferenz freischalten

Hallo @S_KarateBoss,

 

selbstverständlich gerne.
Ich habe den Konferenzdienst jetzt für dich freigeschaltet.
Funktioniert alles?

 

Gruß
Antje
 

Hallo, auch ich hätte gern die Konferenzfunktion für meine beiden Nummern freigeschaltet. Danke im Voraus!

Hallo @Manulitü,

 

erledigt :)

 

Gruß
Antje

Hallo ich würde mich freuen wenn man bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten würde wäre mega danke im vorraus

Hallo o2 Antje,

kannst du bitte für mich und meinen Mobilfunkvertrag die Konferenzschaltung aktivieren. Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

XanticomX

Hallo @Jacky_cracky,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Den Konferenzdienst bieten wir für Prepaid leider nicht an.

 

@XanticomX Für deinen Vertrag habe ich die Freigabe vorgenommen.

 

Gruß
Antje

 

Bitte schalten Sie bei mir die Konferenz-Funktion frei. Ist die Anzahl der TN zwingend auf drei limitiert?

Wie kann ich die Konferenz-Funktion freischalten

Hallo @x2Nutzzer,

 

erledigt :)

 

@Smiley79 Bei deinem Vertrag waren meine Kollegen schneller.

 

Gruß
Antje

Ich war im O2 Shop und habe es freischalten lassen

Hallo Antje, 

kannst du mir bitte die Konferenzfunktion ebenfalls freischalten? Das wäre klasse! 

Vielen Dank! 

Hallo @7ieschen, ich schalte es dir gern frei, wenn das für dich okay ist. :relaxed:

Du hast zur Bestätigung soeben eine SMS erhalten.

Viele Grüße, Ines.

Ich bitte um die Freischaltung der Konferenzfunktion für meinen Anschluß. Danke.

Liebes O2-Team, bitte schaltet die Konferenzfunktion auch für meine Rufnummer frei. Vielen Dank und viele Grüße

Hallo @Buster Keaton,

 

ich habe die Freischaltung für deinen Vertrag veranlasst.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

@Weidensucher Von dir habe ich noch keine Rufnummer vorliegen, aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort