Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Ich bitte um Freischaltung der Konferzfunktion.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Steffen 25 March 2020, 11:50

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo @KoFr,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer -368 freigeschaltet, hierzu wirst du auch gleich eine SMS von uns erhalten.

 

Wenn ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Bitte schalten Sie mich für Konferenzanrufe frei.

Danke

Hallo @Olisan99,

 

soeben geschehen, siehe Beitrag.

 

LG Steffen

Bitte schaltet all meine Rufnummern bei euch für die Konferenzschaltung frei.

Hallo @marsmaedchen,

 

die Freischaltung habe ich veranlasst.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

Danke @o2_Antje kannst du das bitte auch für die Rufnummern mit Ende -15 und Ende -56 einstellen?

@marsmaedchen Die Freischaltung ist für alle Rufnummern auf deinem Datensatz erfolgt.

 

Gruß
Antje

Tausend Dank für die schnelle Hilfe!!!

Hallo,

schaltet doch bitte auch für mich die Konferenzfunktion frei.

Hallo @vlr,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für Dich freigeschaltet.  :ballot_box_with_check:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

könnten Sie auch für mich die Konferenzfunktion freischalten (Endziffer -61)? :slight_smile:

Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Michel

Hallo @MichelB,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die Konferenzfunktion für dich freigeschaltet, du erhältst gleich noch eine Bestätigungs-SMS.

Viele Grüße

Vivian

Können Sie für mich auch bitte die Konferenz Funktion freischalten. LG

Hallo @Laalaaa89 :relaxed:

 

handelt es sich um die hier hinterlegte Rufnummer oder eine andere? Falls es um Prepaid geht, muss ich dir leider mitteilen, dass die Konferenzfunktion nur auf Verträgen mit Laufzeit aktiviert werden kann.

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Tag, 

 

ich bitte um die Freischaltung der Konferenz Funktion für meine Rufnummer.

 

MfG

Hallo @Rasho63 :relaxed:

 

handelt es sich um die hier bei uns hinterlegte Rufnummer oder um eine andere? Ich frage, weil die Aktivierung nicht möglich ist bei Prepaid-Rufnummern.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

ich hätte gerne die Konferenzschaltung frei geschaltet für meine Nummer.

Vom iPhone aus geht das wohl nicht.

Beste Grüße 

Micha

Hallo @TaMi611,
als erstes heiße ich dich herzlich bei uns in der o2 Community Willkommen. 💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Den Dienst habe ich direkt für die Rufnummer -417 freigeschaltet. Eien Bestätigung per SMS sollte dich schon erreicht haben. Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne hier noch einmal. Wir helfen dir gerne weiter.🙂
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort