Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

Hallo

Könntet ihr mich bitte ebenfalls schnellstmöglich für Konferenzen freischalten?

Danke!
Benutzerebene 7
Hallo @Onehand und @Vera11111,

schön, dass ihr euch in der o2 Community meldet.

Die Konferenzfunktion habe ich jeweils für euch freigeschaltet. Viel Spaß beim ausprobieren.

Habt ihr noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Onehand und @Vera11111,

kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da.

Viele Grüße, Tatjana

Guten abend , könnte man bitte bei mir Konferenz freischalten . Danke 

Guten abend , könnte man bitte bei mir Konferenz freischalten . Danke

Bitte schalten Sie für mich auch die Funktion für Konferenzen frei für die Nummer 060 ganz hinten.
Liebe Grüsse

Hallo@NathalieHahne und@MoWali,

schön, dass ihr jetzt auch in der o2 Community dabei seid! :relaxed:

Bei euch ist nun jeweils die Konferenzfunktion freigeschaltet.:ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,
Jan.

Hallo und guten Morgen, 

würde mich freuen wenn mir auch die Konferenz freigeschaltet werden könnte. 

 

Grüße 

Hi @Panzerwerk714 

 

gerne nehme ich die Freischaltung für dich vor.  :relaxed:

 

Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

 

Viele Gürße

 

Annika

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenz.

Vielen Dank vorab.

Hallo @Panzerwerk714 

 

vielen Dank für deine PN. Ich habe die Freischaltung soeben aktiviert.  :thumbsup_tone1:

 

@Dan Ecker  Auch für dich habe ich die Freischaltung aktiviert. :blush:

 

Habt ihr die Bestätigungs-SMS bereits erhalten?

 

Viele Gürße

 

Annika

Funktioniert einwandfrei. Danke Annika

@Dan Ecker super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo Annika, 

 

auch von mir ein dickes Danke. 

 

Grüße 

Hallo kann mir jemand auch die Konferenz Funktion freischalten bitte.

Hi @Bilal1907 

 

die Funktion ist freigegeben. Hast du die SMS schon bekommen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo können sie mir bitte auch die Konferenz freischalten 

Gutan Tag,

können sie mir bitte auch die Konferenz freischalten.

VG

Naveen

Hallo @Naveen DS,

 

ich habe die Freischaltung vorgenommen.
 

@Zizoo.123 Für deinen Vertrag habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Sende mir deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Hallo @Denise1502,

 

erledigt :)

 

Gruß
Antje

@Zizoo.123 Bisher habe ich noch keine private Nachricht erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Ist die Konferenz-Funktion kostenlos?

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @Turi7 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie ich sehe wurde die Konferenzfunktion für dich bereits gestern freigeschaltet. Die Funktion für drei Teilnehmer in einer Konferenz ist kostenlos nutzbar (abgesehen von den normal anfallenden Gebühren für die Telefonie).

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Könnten Sie mir bitte auch die Konferenzfunktion freischalten und was kostet mich das alles.?

Deine Antwort