Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten auf allen Nummern



Kompletten Beitrag anzeigen

61 Antworten

@Sojaso Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Freischaltung soeben für deine Rufnummern vorgenommen.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

@o2_Antje Ganz Lieben Dank !! Es hat alles geklappt, wurde auch bereits per SMS bestätigt. 
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :heart_eyes:

Herzliche Grüße
Sojaso

Hi @Sojaso,

vielen lieben Dank für dein liebes Feedback, darüber freuen wir uns sehr :blush:
Vielleicht hast du ja Lust in unseren News zu stöbern. Da kannst du dich jeder Zeit auf dem Laufenden halten und bist immer rund um unsere Services informiert.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

bitte schalte auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Hallo @TerrorLuda

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir dazu gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Danach aktiviere ich dann die Konferenzfunktion für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich hätte gern die Konferenz-Freischaltung für alle Nummern (*890,*891,*892)

Vielen Dank
Ernst

Hallo @Norderik,

schön, dass du dich hier meldest.
Für die -891 war der Dienst bereits aktiv, für anderen beiden Rufnummer habe ich die Freigabe soeben veranlasst.
Eine Bestätigung sollte euch auch bereits per SMS erreicht haben.
Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß
Antje

Hallo,

bitte schalte auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank!

Hallo @Andres Bonilla,

das stellen wir sehr gerne ein.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung geht es (die letzten zwei Ziffern reichen)?

Gruß
Antje

234

@Andres Bonilla Erledigt :)
Viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje

Hallo,

 

bitte schalten sie auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank!

 

MfG. 

Hallo @Christopher1732 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hey könntet Ihr mir für alle Rufnummern, ebenfalls Telefonkonferenz freischalten. 

Mfg

Hallo @Atador47,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Super,dass du dich hier meldest.:relaxed: Ich habe den Dienst für die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto freigeschaltet. Melde dich gerne noch einmal und sag Bescheid ob alles klappt. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca danke dir für den schnellen Service 👍

Hallo @Atador47,

gerne. Ich freue mich, wenn ich die helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Liebes O2 Team und commyniti,

bitte bei mir auch alle 3 Nummern für die Konferenz Telefonate frei schalten ☺️
vorab besten Dank❗️

Hallo @Vani1981,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:rosette: Ich habe den Dienst für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist freigeschaltet. In dem Kundenkonto gibt es allerdings keine anderen Rufnummern. Laufen die über ein anderes Kundenkonto?:thinking:

Viele Grüße Bianca

Hallo bei mir bitte auch Konferenz für alle Nummern freischalten. 
 

lg 

Hallo @Ang2210 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion für deine Rufnummern freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Moin moin,

können sie bitte auch die Telefonkonferenz-funktion für alle meine Rufnummern freischalten?

 

Viele Grüße

Hallo liebes O2-Team

 

Könnt ihr bitte auf allen Nummern meiner Kundennummer die Konferenztelefonie freischalten?

Ich bedanke mich jetzt schon mal!

Hallo @Hawkeye01 und @BigMoe2901 

Euch ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

Für die weitere Bearbeitung eures Anliegens habe ich euch eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt.

Lieben Gruß Matze

Hallo o2-Team

Würde mich auch sehr über die Freischaltung der Konferenztelefonie freuen wenn möglich.

Mfg Lenny

Deine Antwort