Frage

Konferenz freischalten auf allen Nummern


Hallo Zusammen,

auf allen meinen Nummern funktioniert leider eine Konferenzschaltung nicht mehr. Könnt ihr diese wieder aktivieren?

Ganz lieben DANK!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen


28 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Maikeline83,

 

willkommen in der o2 Community.

 

Können wir, ist erledigt für alle Rufnummern. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Zusammen,

auf allen meinen Nummern funktioniert leider eine Konferenzschaltung nicht mehr. Könnt ihr diese wieder aktivieren?

Ganz lieben DANK!!

 

Benutzerebene 7

Hi @Roronja,

gestern wurde die Aktivierung der Konferenzfunktion bereits vorgenommen. Klappt nun wieder alles? 

Viele Grüße

Vivian 

Hi @o2_Vivian 

 

Ich hätte gerne die Freischaltung für die Konferenz anrufe.

Auf die Nummer mit 89 am Ende.

Mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Maver199,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Hat dich die SMS dazu erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje

Hallo,

bitte schalte auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Lenny132 ,

 

erledigt - der Dienst ist nun für deine Nummer aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Maver199,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Hat dich die SMS dazu erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje

HAlso @o2_Antje ja habe die SMS bekommen.

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Maver199 ,

 

super. :relaxed:

 

Danke für die Rückmeldung :bouquet:

 

Schau dich gerne weiter hier um. Jetzt fängt ja bald wieder die Urlaubszeit an. Vielleicht hast du dann etwas für uns unter  Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. ?

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich bitte darum die Konferenz freizuschalten für alle Nummern.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Heizer2,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir kümmern uns gerne darum. Uns fehlen dafür aber noch ein paar Informationen. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @Heizer2 ,
danke für die Daten. 🌺
Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer freigeschaltet.
Sollte es doch noch für andere Rufnummern sein, melde dich gern nochmal hier im Beitrag.
Gruß, Solveig

Hallo wäre jeman so freundlich es bei meine Nummer auch zu machen. Vielen Dank im Vorraus!

Hallo @nioon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert alles?

Grüße

Habe es noch nicht Probieren dürfen, aber glaube dass es schon funkt. Von daher Danke dafür.

Hallo o2,

bei mir Funktioniert die Konferenz Funktion auch nicht (Anzeige nicht möglich)
bitte Konferenz Freischalten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Das habe ich doch direkt übernommen @Bobele2o: Mit der Rufnummer, mit welcher du hier eingeloggt bist, kannst du ab sofort Telefonate mit mehr als einem Gesprächspartner führen.

Bitte gib Bescheid, wenn wir den Dienst für weitere Nummern aktivieren sollen. :relaxed:

 

Hattest du Gelegenheit zu Testen @nioon? Ein bisschen ungewohnt fand ich es ja beim ersten mal, wenn man sonst nur Gespräche zu zweit geführt hat.

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 

Habe es jetzt einmal probiert, was geklappt hat und danach ging es bei zwei weiteren Versuchen nicht? Ist das vom Netz abhängig, also nur unter 4g möglich? Hatte bemerkt, dass es bei dem Versuch, wo es nicht geklappt hat, das Netz von 4g auf 3g gesprungen ist!

Benutzerebene 7

Hallo @nioon :relaxed:

 

magst du kurz schildern, was genau passiert, wenn es nicht klappt? Ist beim ersten, erfolgreichen Versuch das Netz bei 4G geblieben und bei den beiden nachfolgenden Versuchen nicht mehr?

 

Viele Grüße,

Michi

Bei dem einem Fehlversuch war der switch da, beim ersten war allea normal im 4g Modua, daher die Frage?

Benutzerebene 7

Hallo @nioon,

ist das nochmal aufgetreten? Grundsätzlich sind zwei Bedingungen für die Nutzung der Konferenzschaltung notwendig: als Konferenzleiter die Freischaltung des Dienstes und ein konferenzfähiges Endgerät. Das passt ja bei dir.

Warst du ggf. im Ausland oder wohnst du in Grenznähe? Im Ausland kann der Dienst nur genutzt werden, wenn der Roaming Partner dies unterstützt und der Konferenzdienst für den jeweiligen Roaming Partner von o2 freigegeben ist. 

Viele Grüße

Vivian

Ok, hat sich erledigt, konnte es jetzt noch paar Mal probieren, da es funktionierte. Und nein, ich wohne weder im Ausland oder Grenznähe, Roaming ist aber bei mir trotzdem aktiviert.

Benutzerebene 7

@nioon Vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert, so soll es bleiben.
Falls erneut Probleme auftreten, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje

Liebes O2 Team und commyniti,

bitte bei mir auch alle 3 Nummern für die Konferenz Telefonate frei schalten ☺️
vorab besten Dank❗️
 

Herzliche Grüße 

Sojaho

Benutzerebene 7

Hallo @Sojaso,

gerne veranlasse ich die Freischaltung, mir liegen allerdings noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du deshalb gleich eine private Nachricht unter @o2_Support.

Gruß
Antje

Deine Antwort