Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Bitte die Konferenz für mich freischalten.

Danke!

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 20.01.2024 / 10:07 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 20 January 2024, 10:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @GloriaDavid1234,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mich direkt um die Freischaltung gekümmert, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje

Ich bitte um Freischaltung der Konferenz Möglichkeit. 

Beste Grüße 

Ich habe noch ein Anliegen. Vor Kurzem habe ich die 5G Plus Option aktivieren und nach kurzer Zeit wieder deaktivieren lassen, weil es ständig zu Problemen kam. Nun steht in meinem Konto, dass die Deaktivierung beantragt wurde, aber erst zum 09.10.2024 deaktiviert wird. Kann das sein oder ist das ein Fehler?

Hallo @Ron75,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Konferenzfunktion ist für deinen Vertrag jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Die Option 5G Plus war zum Ablaufdatum am 09.10.2024 gekündigt. Ich habe die Kündigung jetzt auf morgen vorverlegt, eine entsprechende Bestätigung erhältst du morgen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort