Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo O2,

könntet ihr mir bitte die Konferenz- Möglichkeit freischalten?

Mit Dank im Voraus!

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 27 May 2020, 19:26

Zur Antwort springen

53 Antworten

Hallo @nadezhdaO2 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Vielen Dank! Jetzt funktioniert es einwandfrei.

hallo ich möchte auch bitte eine konferenz freischaltung lg

hallo ich möchte auch bitte eine konferenzfreischaltung Lg

Hallo @e.burgu,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Guten Abend,

ich würde mich auch gern für die Konferenzschaltung freischalten lassen. Vielen Dank für die Bemühungen schon im Voraus!

Grüße

LeSuisse

Hallo @LeSuisse,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Konferenzdienst ist nun für deine Rufnummer aktiv.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team,

Ich würde auch gerne die Konferenzschaltung aktivieren. 

Vielen Dank und eine schöne Woche 

Hi, 

 

könnt ihr mich bitte auch für den Konferenz Dienst freischalten?

 

Viele Grüße, 

Frank 

Hallo guten tag Ich würd mich freuen wenn sie meine konferenz freischalten.

Danke im voraus

Benutzerebene 7

Hallo @Eurosat, @Franky83 und @Babolino und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

So eine Konferenzschaltung ist schon eine feine Sache, kann ich verstehen. :-)

Für euch zwei, @Babolino und @Franky83, habe ich die Konferenzschaltung aktivier,t da solltet ihr auch eine Bestätigung per SMS erhalten haben. testet das gerne aus und meldet euch kurz zurück, ob alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)

Dir, @Eurosat schicke ich gleich noch eine Private Nachricht zum Datenabgleich, die wirst Du dann bei Dir im Posteingang finden :-)

Gruß,

Lars

Können sie mir die Konferenz Funktion auch frei

Kann ich auch eine Konferenz-Freischaltung haben?

Benutzerebene 7

Hallo @Eurosat,

die Konferenzfunktion bei Dir ist nun freigeschaltet, teste es gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles klappt :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @Ortega-1980 und @PinguinVerleih und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

So eine Konferenzschaltung kann schon ganz schick sein, ich habe die daher für euch aktiviert. Testet das ganze gerne einmal aus und meldet euch kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt :-)

Gruß,

Lars

Danke, funktioniert Wunderbar!

Hallo,

Ich würde auch gerne die Konferenz Funktion nutzen.

Liebe Grüße 

Hey liebes o2 Team, 

mich würde auch sehr gerne für die Konferenzschaltung freigeschalten werden. 

Vielen dank im Voraus :) 

Guten Morgen :)

Könnt ihr bei mir bitte auch die Konferenzfreischaltung veranlassen?

 

Vielen lieben Dank!

Hallo @July04 & @Twintinity,

 

ich habe die Freigabe soeben für euch veranlasst.
Zur Bestätigung sollte euch bereits eine SMS erreicht haben.

 

@bbbvvveeekkk Für Prepaid Verträge steht der Konferenzdienst leider nicht zur Verfügung.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo @nadezhdaO2 

ich würde auch gern die Konferenzschaltung aktiviert haben wollen.

viele Grüße

 

Hallo @Ronalronal,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Du hast jetzt nur den Beitrag meiner Kollegin zitiert.
Ich nehme an, du möchtest für deine hier in der Community registrierte Rufnummer ebenfalls eine Freischaltung der Konferenzfunktion beantragen?

 

Gruß
Antje

Ja bitte!

Hallo @Ronalronal

 

so, die Konferenzfunktion ist auf der hinterlegten Handynummer nun freigeschaltet. SMS zur Bestätigung wurde versandt. 

 

Grüße

Hallo, ich würde auch gerne für die Konferenz freigeschaltet werden. 
 

vielen lieben Dank :) 

Deine Antwort