Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten


Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Andree 7 March 2018, 15:34

Zur Antwort springen

269 Antworten

@Awal123 Sicher kann das vorgenommenen werden. Dafür etwas Geduld.

Okay vielen Dank, und kostet dies extra ?

@Awal123 Sicher kann das vorgenommenen werden. Dafür etwas Geduld.

Ich warte

@Awal123 Sicher kann das vorgenommenen werden. Dafür etwas Geduld.

Ich warte

Scheinbar nicht da du wieder ein neues Topic eröffnet hast. Das habe ich geschlossen.

 

Wenn es eilig ist dann nutze heute bitte die Hotline oder den Chat, ansonsten bitte etwas Geduld.

Hallo @Awal123,

 

ich habe die Konderenzschaltung für dich freigeschaltet, du bekommst dazu gleich noch eine Bestätigungs-SMS.

 

Viele Grüße

Vivian

.

Hallo @Johann728,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Hast du auch eine Anfrage zur Konferenzschaltung? Melde dich bitte gerne kurz zurück.

 

Viele Grüße

Vivian

Hallo, können Sie auch meine Rufnummer für die Konferenzfunktion freischalten? Und kostet der Service etwas?

Benutzerebene 2

Ich habe vor einiger Zeit die Konferenzschaltung aktivieren lassen und zwischenzeitlich ein Tarifupgrade im Zuge Vertragsverlängerung vorgenommen.

Nun geht die Konferenz nicht mehr. Könnte diese bitte wieder aktiviert werden? Merci.

Benutzerebene 7

Hallo @4lc4tr4y ,

 

herzlich Willkommen in unserem Forum!

 

Die Konferenzfunktion, für insgesamgt bis zu drei Teilnehmer, habe ich für dich nun aktiviert. Sie ist kostenlos.

Du hast dazu auch eine SMS erhalten. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @drk.rch ,

 

jetzt sollte die Konferenzfunktion wieder laufen. Eine SMS dazu ist unterwegs zu dir. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

  Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten? Danke

Hallo @S350,

willkommen in unserer Community,

Ich habe gerne die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Du bekommst hierzu gleich eine SMS von mir!:slight_smile:

Schau dich gerne auch in unserer Community um. Hier gibt es immer wieder Interessantes, wie zum Beispiel unsere Testberichte, zu entdecken.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, bitte auch für mein Konto freischalten.

danke!

 

Hallo @Sruffraider,

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich habe gerne die Konferenzfunktion für dich aktiviert. Du bekommst hierzu auch gleich eine SMS von mir!:slight_smile:

Hast du schon unsere Testberichte entdeckt? Sehr interessant, kann ich dir sagen. Schau gerne mal rein.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, ich würde auch gerne die Konferenzschaltung freigeschaltet bekommen. Danke vorab!

Ich hätte auch gern meine Konferenz telefonie freigeschaltet.versteh nicht wieso diese nicht automatisch aktiv ist.lg

Hallo @Bado58, hallo @DarkBlackSoul,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Gerne habe ich die Konferenz-Funktion für euch aktiviert und euch eine Bestätigung per SMS hierzu gesendet.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es viel Interessantes zu entdecken!

 

Viele Grüße Katy

 

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?

Hallo @Mustafa2727,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Gerne habe ich die Konferenz-Funktion für dich aktiviert und dir eine Bestätigung per SMS hierzu gesendet.

Schaut euch auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel gibt es viel Interessantes zu entdecken!

 

Viele Grüße Katy

Hallo bitte auch einmal für mich. 
Danke 

Hallo @Minaaaa,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Gerne habe ich die Konferenz-Funktion für dich aktiviert und dir auch eine Bestätigung per SMS hierzu gesendet.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unseren News, gibt es immer wieder neue, interessante Beiträge zu entdecken.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten?

Bei mir funktioniert die Konferenz Funktion immernoch nicht, wurde vor einem Monat ca. Freigeschaltet aber funktioniert irgendwie nicht 

Benutzerebene 7

Hallo @Iman Salih!

Ich habe gerade mal für dic nachgeschaut und gesehen, dass du am 27.02. diesbezüglich Kontakt zu uns hattest und die Konferenzschaltung für die Rufnummer mit der Endung 004 freigeschaltet wurde.
Funktioniert soweit alles, oder kann ich dir noch behilflich sein? :blush:

Viele Grüße
Juliane

Hallo, könnten Sie bitte die Konferenzschaltung bei mir auch freischalten/aktivieren? Danke vorab und beste Grüße 

Deine Antwort