Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

148 Antworten

Hallo zusammen,

bitte die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit ...887 am Ende freischalten.

Vielen Dank!

Hallo @Vdcar  und @Bumfiedel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

ich habe die Konferenzfunktion für euch beide aktiviert.

 

@Chrif , bei dir war dies schon geschehen.

 

Und denkt darn: heute noch bis 23:59 Uhr an unserem Frühjahrsgewinnspiel teilzunehmen :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo Zusammen,

auch ich würde mich über eine Freischaltung der Konferenzfunktion für die Rufnummer mit den Endziffern -608 freuen, das Kundenkennwort sende ich Ihnen bei Bedarf gerne per privater Nachricht.

Vorab vielen Dank!

Bitte für mich auch die Konferenz freischalten, -732.

Danke!

Hallo @JadeNatur,

 

gerne nehme ich die Freischaltung vor.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@lucilius Erledigt :)

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo, kann bei mir bitte auch die Konferenzfunktion freigeschaltet werden?

 

danke

@JadeNatur Danke für die private Nachricht. 
Den Konferenzdienst habe ich aktiviert.

 

@Patrick76 Erledigt :)

 

Schaut auch gerne bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 2

Liebes o2-Team,

 

auch ich würde mich über die Freischaltung der Konferenz-Funktion für beide Rufnummern meines Vertrages (-22 und -23) freuen.

 

Vielen Dank & alles Gute! 

Hallo @samuelbeck,

ich habe die Konferenzfunktion gerade für euch beide aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte schon da sein. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Hallo können sie bitte mein telefon konferenz freischalten.

könnten Sie bei mir mitte auch den Konferenz anruf freischalten?

Benutzerebene 7

Hallo @tgx570 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 7

Hallo @Huhn87 ,


herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Auch für dich habe ich die Konferenzfunktion jetzt aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Hallo @tgx570 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea meine konferenzfunktion funktioniert Top und es gibt keine weiteren Probleme. Ich danke ihnen für die Freischaltung dieser Konferenzfunktion. VIELEN DANK. 

Hallo @tgx570,

 

vielen Dank für Dein Feedback. :hugging: Super, dass alles geklappt hat. :slight_smile:

Wir freuen uns, wenn wir hier wieder von Dir hören. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Könnte Sie bei mir bitte die Konferenz freischalten?

Hallo @Hund1982,

 

ich habe den Konferenzdienst soeben für deine Rufnummer freigeschaltet.
Viel Spaß beim Telefonieren.

 

Gruß
Antje

 

Guten Tag, könnte Sie bei mir bitte die Konferenz für 108 am Ende freischalten?

Könnte Sie bei mir bitte die Konferenz freischalten?
 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Könnten sie bei mir auch die Konferenz freischalten

Könnten sie bitte bei mir auch die Konferenz freischalten 

Hallo @Hund1982 ,

 

wie ich sehe, konntest du dies heute schon erledigen lassen :hugging:

@Bora58 Bei deiner Nummer habe ich die Funktion gerade aktiviert.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde auch gerne die Konferenzfunktion nutzen, bittet schaltet mich dafür frei.

 

Danke und liebe Grüße 

Hallo, bitte auch für mich Konferenzen freischalten. Tel. ...7739 Danke.

Hallo @Turbinchen100 und @Mifri01 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für euch beide aktiviert.

 

Schaut euch gerne weiter in der o2 Community um. Wir haben jetzt jede Woche unter Testgerät der Woche etwas Neues für euch :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo O2,

Ich würde auch germ die konferenzfunktion nutzen. 

Danke im Vorraus!

 

 

Deine Antwort