Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konferenz

  • July 24, 2018
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

vio11
Besucher:in

liebe bianka ich würde auch gerne freischaltung haben
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @vio11 ,

schön, dass du dich hier im Forum meldest.

Herzlich Willkommen ☺️

Ich habe dir die Konferenzschaltung freigegeben.

Gruß,Solveig

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2018
Hallo @vio11 ,

schön, dass du dich hier im Forum meldest.

Herzlich Willkommen ☺️

Ich habe dir die Konferenzschaltung freigegeben.

Gruß,Solveig

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


vio11
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Hallo kann mir jemand weiterhelfen und konferenz freischalten 


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2019

Hallo @vio11 ,

 

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen. :white_check_mark:

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

 


  • Besucher:in
  • October 26, 2023

Ich hätte auch gerne eine konferenzfreischaltung für die habdynummer mit endung 69. Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Lydecker,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Um den Dienst für deine Rufnummer freischalten zu können, benötige ich noch ein paar Informationen. Ich schicke dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf mal einen Blick in Postfach.👀
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2023

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner persönlchen Nachricht erhalten @Lydecker. Konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg schon klären?
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2023

Da es bisher keine Rückmeldung von dir gab, werde ich den Kontaktkanal über o2_Support erst mal wieder schließen @Lydecker . Melde dich gerne hier noch einmal wenn du noch Hilfe benötigst. Wir öffnen ihn dann wieder. 🙂
Viele Grüße Bianca