Weder auf der Website noch in der App werden bei mir noch irgendwelche buchbaren Datenoptionen angezeigt. Früher konnte man dort Tagesflats oder Monatsflats oder auch den 500 MB App Bonus buchen. Das gibt es jetzt alles nicht mehr. Bei mir werden überhaupt keine buchbaren Optionen mehr angezeigt. Ist das ein Fehler, oder wurde das abgeschafft? Das wäre aber mehr als bitter, wenn man sein Datenvolumen nicht mehr aufstocken könnte. Ich habe einen O2 Free S (2018).
das ist zur Zeit ein bekanntes Problem
Evt hier mitlesen.
Datenpacks in der App und in Mein o2 | O₂ Community (o2online.de)
bekanntes Problem
Sicher? :-)
Danke für die Antworten! Ich hatte im Forum nach "Datenoptionen" gesucht und dazu aktuell nichts gefunden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist.
Hallo
ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und konnte ein Pack buchen. Es sollte also alles wieder klappen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca
Ja, sind wieder buchbare Packs da.
Das ist super
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.