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Gelöst

Datenpacks in der App und in Mein o2

  • 6 February 2024
  • 5 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hat o2 derzeit damit Probleme? Ich lese das die Tage und finde bei mir in der App und in Mein o2 auch nichts.

 

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Lösung von bielo 7 February 2024, 10:46

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5 Antworten

 

Läuft wieder. 

Hallo @bielo 

Super, das alles wieder läuft 🙂

Ich habe einmal nachgesehen, am Dienstag wurde keine generelle Störung in App oder Mein o2 gemeldet. Heute besteht allerdings eine Störung, an deren Behebung gerade gearbeitet wird.

Viele Grüße,

Gerrit

Gestern gab es auch Störungen. Heute läuft alles. Etwas zeitlicher Verzug bei o2?

Und wir denken uns das ja nicht aus. Aber ich hab für die Skeptiker auch einen Screenshot gemacht. 

Hallo @bielo

Eine generelle Störung für letzte Woche ist nicht hinterlegt, aber es ist schade, dass ihr letzte Woche keine Optionen buchen konntet.

Läuft es denn jetzt sowohl über den Browser und die App wieder?

Wenn nicht oder wenn der Fehler wider angezeigt wird, nehme ich gerne ein Ticket auf, damit der Störung durch unsere Technik nachgegangen wird. 

Viele Grüße,

Gerrit

Wenn mehrere Kunden das hier anmerken und o2 das anders einstuft als eine generelle Störung ist mir das am Ende egal, denn die Einstufung von o2 ändert am Sachverhalt nichts. Bis o2 einen Fehler einräumt, dauert es eben.

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