Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Lösung von greenforest
Zur Antwort springenLösung von greenforest
Zur Antwort springenHallo,
wir sind seit wenigen Tagen in Finnland, beide Handy haben anfangs einwandfrei funktioniert. Seit gestern ist das mobile Internet (mit der Endnummer ...9054) nicht mehr in Betrieb. Alle oben angeführten Tipps waren leider bisher erfolglos.
Hallo
Datenvolumen im laufenden Rechnungsmonat verbraucht? Alternativ manuell ein anderes Netz auswählen.
LG
Hallo
Datenvolumen im laufenden Rechnungsmonat verbraucht? Alternativ manuell ein anderes Netz auswählen.
LG
Könnte die Ursache gewesen sein... Aber ab 1. ist ein neuer Rechnungsmonat ...
Könnte die Ursache gewesen sein... Aber ab 1. ist ein neuer Rechnungsmonat ...
kommt darauf an wann dein Abrechnungszeitraum beginnt,
dieser ist nicht an Kalendermonate gebunden.
Stimmt... Könnte die Ursache gewesen sein.... Habe gerade nachgeschaut: der Abrechnungszeitraum geht vom 25. bis 24. d.M.
LG
Hmmm... ein finnisches Netz???
Kann das als O2-Kunde selbst machen??
Wo stellt man das um/ein?
(Ich bin ein absoluter Laie)
Ich hatte ein derartiges Problem noch nie …
LG
Hallo
wie oben geschrieben, eine manuelle Netzsuche machen. Dann werden dir alle finnischen Netze angezeigt.
LG
Hat plötzlich funktioniert!!!
VIELEN DANK!!!!!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.