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Guten Tag, 

 

Ich bin seit gestern im Urlaub in der Slowakei und habe weder Empfang noch mobile Daten zur Verfügung. Die Option des EU-Roamings habe ich gestern Abend bereits in der mein O2 App aktiviert, diesbezüglich auch eine Mail erhalten, dass es freigeschalten sei, jedoch hat sich nichts geändert.

 

Eventuell kann mir da ja jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

LG

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen.

LG


Danke für die Antwort, leider hilft auch das nicht. Habe alle angezeigten Anbieter durchprobiert und keiner funktioniert. Es kommen immer Fehlermeldungen. 


Hallo,

dann frage mal im Chat nach, eventuell hast du eine Sperre drin. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Berzen ,

 

konntest du unsere Kundenbetreuung bereits auf einem anderen Wege erreichen und nach der Sperre prüfen lassen?
@Vilureef Danke für den Link!

Viele Grüße,
Kurt


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