Hallo,
ich habe meine o2 mobilen Daten aktiviert und jetzt in Belgien. Ich kann meine mobilen Daten nicht verwenden. Bitte helfen Sie mir, was ich tun soll.
vielen Dank
MfG
Rabbee
Hallo,
ich habe meine o2 mobilen Daten aktiviert und jetzt in Belgien. Ich kann meine mobilen Daten nicht verwenden. Bitte helfen Sie mir, was ich tun soll.
vielen Dank
MfG
Rabbee
Hallo,
Datenroaming ist auch eingeschalten?
LG
telefonieren geht?
eine Kosten SMS hast du bekommen?
könnte aus alten Zeiten eine Sperre vorliegen?
dann ist der schnellste Weg über den Kundenservice,
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo,
Ich weiß nicht ob das ist aktiv oder nicht aber mein daten volume (prepaid data XL 13 GB) was habe ich gekauft ist aktiv für ein monat.
ich will das benutzen, aber kann ich nicht.
Hallo,
in den Einstellungen deines Handys findest du das, ob Datenroaming aktiv ist.
LG
wenn du das im Handy nicht eingeschaltet hast geht es natürlich nicht,
beantworte gerne auch die anderen Fragen.
ich habe eine sms bekommen, est steht 24ct/mb aber das ist in niederlande, is das so wann einschalte mein roaming? was kostet in belgien? kann ich nicht mein XL pack benutzen?
alles gut danke.
geht es um einen Vertrag oder prepaid?
welchen Tarif ?
welche Auslandsoption?
https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/
oder prepaid
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-ausland/
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen?
Hast du den APN auch bereits kontrolliert?
Gruß
Antje
Hello,
Ja es ist ein o2 Freikarte. Ich habe XL 13 GB Daten Volume für 28 Tage gebucht. Data roaming ist aktiviert. Internet läuft gut.
danke
Hallo
schön, dass es jetzt funktioniert.
Viel Spaß unterwegs beim Surfen.
Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Vielleicht möchtest du uns ein paar Bilder unter Wo wart Ihr im Urlaub? posten
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.