Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Netz im Niederlande und Belgien

  • August 3, 2021
  • 11 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine o2 mobilen Daten aktiviert und jetzt in Belgien. Ich kann meine mobilen Daten nicht verwenden. Bitte helfen Sie mir, was ich tun soll.

 

vielen Dank

MfG

Rabbee

Lösung von Basbrem

Hello,

 

Ja es ist ein o2 Freikarte. Ich habe XL 13 GB Daten Volume für 28 Tage gebucht. Data roaming ist aktiviert. Internet läuft gut.

 

​​​​​​danke

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2021

Hallo,

Datenroaming ist auch eingeschalten?

LG


  • August 3, 2021

telefonieren geht?

eine Kosten SMS hast du bekommen?

könnte aus alten Zeiten eine Sperre vorliegen?

dann ist der schnellste Weg über den Kundenservice,

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2021

Hallo,

 

Ich weiß nicht ob das ist aktiv oder nicht aber mein daten volume (prepaid data XL 13 GB) was habe ich gekauft ist aktiv für ein monat.

 

ich will das benutzen, aber kann ich nicht.


Vilureef
Legende
  • August 3, 2021

Hallo,

in den Einstellungen deines Handys findest du das, ob Datenroaming aktiv ist.

LG


  • August 3, 2021

wenn du das im Handy nicht eingeschaltet hast geht es natürlich nicht,

beantworte gerne auch die anderen Fragen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2021

ich habe eine sms bekommen, est steht 24ct/mb aber das ist in niederlande, is das so wann einschalte mein roaming? was kostet in belgien? kann ich nicht mein XL pack benutzen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2021

alles gut danke.


  • August 3, 2021

geht es um einen Vertrag oder prepaid?

welchen Tarif ?

welche Auslandsoption?

https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

oder prepaid

https://www.o2-freikarte.de/prepaid-ausland/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2021

Hallo @Basbrem,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen?
Hast du den APN auch bereits kontrolliert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 4, 2021

Hello,

 

Ja es ist ein o2 Freikarte. Ich habe XL 13 GB Daten Volume für 28 Tage gebucht. Data roaming ist aktiviert. Internet läuft gut.

 

​​​​​​danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 6, 2021

Hallo @Basbrem ,

schön, dass es jetzt funktioniert. :hibiscus:

Viel Spaß unterwegs beim Surfen.

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Vielleicht möchtest du uns ein paar Bilder unter Wo wart Ihr im Urlaub? posten :wink:

Gruß, Solveig