Ich bitte um schnelle Hilfe.
LG Tina
Hallo
Für deinen Vertrag lag noch eine Auslandssperre vor, dies habe ich soeben für dich deaktiviert.
Spätestens nach einem Neustart steht dem Versand großartiger Urlaubsbilder an die Daheimgebliebenen nichts mehr im Wege.
Viele Grüße,
Katja
Hallo zusammen
Habe leider dasselbe Problem - nur in Italien:(
LG
Deniz
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Bei dir liegen keine systemseitigen Sperren vor. Hast du vor Ort mal den Anbieter gewechselt? Und die Einstellungen im Handy geprüft?
Grüße
Hallo, danke für die schnelle Antwort.. letztendlich hat bei meinem S10 nur die manuelle Anbietersuche funktioniert. Aber nun klappt es wieder
Hallo
toll, dass nun alles klappt. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Italien.
Viele Grüße Bianca
Alle Informationen zur Nutzung Deines Vertrages im Ausland findest Du unter Mit o2 im Ausland !
Hallo, ich habe auch kein Netz im Ausland, bin gerade in Kroatien. Können Sie prüfen ob Systemperre gibt?
Hallo
eine Sperre ist nicht vorhanden.
Hast du per Netzsuche schon versucht, einen anderen Roaminganbieter zu wählen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem, liegt bei mir auch eine Auslandssperre vor?
Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ja, bei deinem Vertrag lag eine Auslandssperre für das internet vor. Ich habe diese jetzt entfernt.
Eventuell mußt du dein Handy einmal neu starten oder dich über manuelle Netzwahl im ausländischen Netz einbuchen.
Wenn du dich in der Weltzone 1 befindest, dann kannst du dein Volumen, was dir hier in Deutschland in deinem Tarif zur Verfügung steht auch dort nutzen.
Bei dir ist die Roaming Basic Option gebucht.
Mehr informaztionen zu den Auslandkonditionen findest du unter Auslandstarife von O2: Gute Reise
Bleib gesund
Gruß, Solveig
Hallo,
Ich habe auch kein Netz im Ausland. Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht?
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgeschaut.
Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen.
Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe die gleiche Problem. Kein netz und Internet in Ausland. Hilfe
Hallo,
manuelle Netzsuche ist der erste Schritt.
LG
Habe ich gemacht. Leider funktioniert nicht. Handy aus und an auch nicht.
Hallo,
dir wird kein lokales Netz angeboten, nach der Netzsuche? Wo befindest du dich denn?
LG
Bin in Polen. Netz ist da nur Verbindung mit dem Netz klappt es nicht. Kommt so was wie " Verbindung mit dem Netz zur Zeit nicht möglich"
Hallo
ich habe für dich nachgesehen. Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Die Sperre habe ich nun dekativiert. Bitte starte dein Handy einmal neu.
Viele Grüße Bianca
Ich habe selbiges Problem in Italien. Zeitnahe Freischaltung würde mich sehr erfreuen. Danke
hi, für zeitnahe Hilfe wende dich am Montag an der Kundenservice,
hier dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
oder
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen.
Wie ich sehe konnten meine Kollegen bereits weiterhelfen.
Klappt jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Schönen guten tag,
Ich bin zur Zeit in England und habe seit heute morgen das Problem das ich außerhalb vom W-LAN keine mobilen Daten mehr habe.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
LG
Hallo und herzlich willkommen
Den verlinkten Thread von Villureef (vielen Dank dafür) aktualisieren wir laufend sobald uns Updates seitens der Technik vorliegen.
VG Matze
Guten morgen!
Ich habe genau dasselbe Problem. Ich befinde mich jetzt in Spanien. Können sie mir helfen? Vielen Dank, much appreciated
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.