Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Netz im Ausland (England)


Hallo liebe Community,

ich bin seit 24 Stunden in England und bekomme hier kein mobiles Netz.
Ich habe das Handy schon mehrmals ein- und ausgeschaltet und manuell nach Netzen gesucht. Das Verbinden klappt aber einfach nicht. Liegt das womöglich an einer Sperre und wenn ja, wie kann diese aufgehoben werden?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
icon

Lösung von o2_Katja 12 October 2019, 12:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @natalieh und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Wie ich sehe wurden die Sperren bereits durch die Kollegen der Kundenbetreuung aufgehoben.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße nach England,
Katja🍁
Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht. Es hat zwei Tage funktioniert, aber jetzt habe ich wieder kein mobiles Netz. Hast du eine Idee, warum das instabil ist?

Liebe Grüße!
Hallo @natalieh,

was genau funktioniert nicht mehr?
Hast du komplett kein Mobilfunknetz oder kein mobiles Internet mehr?

Falls Zweiteres: Welche Auslandsoption hast du aktiviert? (ist möglicherweise das Volumen ausgeschöpft?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort